Diskussion zum Bestell-/Versandstatus

Klar ist twilight auch verfügbar habe eins bekommen.
 
Mopp schrieb:
Also keine Quellenangabe...
Ist das hier eine Gerichtsverhandlung?
Hinter den Lieferverzögerungen einen Plan zu vermuten ist jedenfalls gewagt.
 
Heute hat Amazon mein Flip Cover verschickt und beim Handy tut sich nichts.
 
Habe soeben das Mate 20 Pro bei der Telekom storniert. Für mich wäre es nur eine Kinderüberraschung mit den ganzen Software Bugs und Hardware Fehlern. Bin jetzt hier raus und werde nur noch ab und zu mitlesen.
 
Zeig mir mal ein Smartphone, bei welchem nicht die Fehler mehr erwähnt werden. Ob beim Pixel 2 , iPhone usw. Es ist doch inzwischen immer so,mit den negativen Nachrichten .
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bearbeitet von: olih - Grund: olih, bitte keine Direktzitate.
Das Mate 20 Pro übertrifft fast alles. Der Super Gau war nur das Note 7. Ich werde nach den ganzen Mängeln einen Teufel tun vom Note 9 auf das Mate 20 Pro umzusteigen.
 
@cobra1OnE Ich kanns verstehen.Was man hier so liest naja da kommt man schon ins grübeln
 
@cobra1OnE
Mach dir nix draus ich bin auch am Überlegen zu Stonieren spätestens morgen wenn es nicht wie Versprochen versendet wird.
Dann schaue ich ob ich ein anderes Gerät nehme oder noch ein weilchen mein Mate 10 Pro behalte.
Ich kann dich vollkommen verstehen. Sei froh das du dein Note 9 noch hattest.
 
  • Danke
Reaktionen: Orangehase07, cobra1OnE und butzerl
Wie gesagt, ich habe alles schon durch beim Note 7, habe mir selber eigentlich gesagt nie wieder ein Gerät zum Release kaufen da ich nicht Beta Tester spielen möchte. Aber man kann ja meistens nicht Widerstehen als Technik Fan Boy, da ich aber immer mehr die Lust an diesem Gerät verliere war das jetzt die Konsequenz für die Stornierung der Vertragsverlängerung. Wenn man ehrlich zu sich selbst ist braucht es auch nichts anderes als das Note 9 für mich.
 
  • Danke
Reaktionen: M--G und Orangehase07
@cobra1OnE ,,Einsicht ist die erste Besserung,,und viel Spaß mit Deinen Note9 ist ein Top Gerät.
 
  • Danke
Reaktionen: Orangehase07 und cobra1OnE
Wenn ich folgendes lese
....Huawei stolz verkündet, dass sich der Mate 20 Pro zu seinem meistverkauften Smartphone in Westeuropa entwickelt. Das heißt zumindest, wenn wir von Vorbestellnummern ausgehen.
Das Gerät läuft also mehr als gut.
Und wenn ich dann die paar Leute hier lese, gerne Twitter mit eingeschlossen, die mit dem Problem kämpfen, dann ist das ein prozentual sicher ein winzig kleiner Anteil.
Die zufriedenen werden sicher nicht aufschreien und überall rumposaunen das sie keine Display Probleme haben.

Von daher erst mal abwarten! Solche Meldungen werden gerne ganz schnell Breit getreten und stehen ganz oben auf den Titelseiten.
Natürlich Mega Sche#e wenns einen erwischt, aber man hat ja Garantie.

Hoffe natürlich, das ich beim auspacken nicht auch noch blöd überrascht werde, aber das sehe ich dann morgen ;)
 
  • Danke
Reaktionen: 447359 und huaweip10plus
Naja, wird aber auch eine sehr große Anzahl an Leuten geben die sich nicht gerade in Smartphone Foren rumtreiben und dort ihre Probleme kundtun. Finde den Anteil an Leuten mit Display-Problemen hier im Forum schon relativ hoch.
 
  • Danke
Reaktionen: M--G, cobra1OnE und WeissSchnee
Dann sollten wir mal ne Umfrage ins leben rufen.
@Handymeister
könntest Du vielleicht eine Umfrage zum Thema Gluegate starten?

Wer hat das Problem, wer nicht.

Vielleicht hier im Thread Mate 20 Pro - Diskussionen rund um das Display.

Diskussion sollte auch in diesem Thread fortgeführt werden. Hier gehts ja eigentlich mehr um den Versandstatus.
 
  • Danke
Reaktionen: Handymeister
Die Sache ist doch aber, dass das Problem erst nach einige Zeit auftritt. Gestern hätte ich noch "nein" angekreuzt. Heute sieht die Sache bei mir aber schon anders aus.
 
  • Danke
Reaktionen: M--G, mr bo und WeissSchnee
Also Amazon hat heute bei mir das Lieferdatum von 13.11. auf 6. November abgeändert, das wäre ja "schon" am Dienstag :)

Ist die blaue Version, bestellt hatte ich am 26.10.
 
Am Mittwoch habe ich es mir dann doch auch bestellt. Bei der Telekom. Im Lieferstatus steht nun auch bei mir "derzeit nicht verfügbar". Habe auch Twilight bestellt.
Eigentlich halb so schlimm, hatte damit gerechnet.
Aber, wenn es nicht verfügbar ist, warum steht dann im Onlineshop noch immer "Lieferzeit 1 - 4 Tage"? Ich habe die Telekom angeschrieben, sie mögen mir das doch bitte mal erklären, warum die Kunden hier falsch informiert werden.
 
  • Danke
Reaktionen: Burnett und M--G
@Spexx ich habe vor dir bestellt (twilight/prime angebot), bei mir steht noch immer der 04.12-28.01 dring! Es gibt bei mir keine Veränderungen bezüglich des Lieferdatums
 
Also in der Schweiz scheint die Situation auch nicht besser zu sein.
Heute hätte das Gerät bei uns in den Handel sollen, aber so wie es ausschaut wurden die Lieferanten nicht beliefert.
Man kann aktuell noch nicht mal ein ungefähres Lieferdatum nennen.
 

Ähnliche Themen

F
Antworten
1
Aufrufe
1.482
finr
F
praemie
  • praemie
2
Antworten
26
Aufrufe
9.109
Traubenschorle
Traubenschorle
L
  • Lessus23
Antworten
3
Aufrufe
765
Lessus23
L
Zurück
Oben Unten