Diskussion zum Bestell-/Versandstatus

Ich hatte meins am 24.10 im Media Markt gekauft und konnte es am 26.10 abholen. Laut Verkäufer war es das einzige Gerät was verfügbar war...

Farbe ist Midnight Blue.
 
Hat noch einer bei der Drillisch-Gruppe bestellt? War ursprünglich ab dem 08.11. lieferbar, aktuell schreiben Sie aber "auf Lager", mehr als "wir versenden Ihr Gerät so schnell wie möglich" konnte man mir aber nicht sagen.
 
@CrizZzi
Du meinst das Blaue? Oder?
Ich hatte auch bei Drillisch bestellt (am 23.10.18). Allerdings in der Farbe Twilight. Die Variante sollte ursprünglich ab dem 15.11 lieferbar sein. Seit einer Weile ist es aber der 22.11.
 
@Mopp genau, das blaue ist von 08.11. auf "auf Lager" gewechselt. Twilight wie bei dir nach hinten. Hoffe ich mal, dass die wirklich ne Ladung blauer bekommen haben.
 
Heute ist mein twilight angekommen, bin begeistert. Tolles phone.
 
  • Danke
Reaktionen: cobra1OnE
Ich habe gehofft das o2 heute verschickt weil sie das grüne heute bekommen haben. Habe ich gedacht vielleicht ist dann Twilight mit gekommen. Falsch gedacht.
Jetzt bin ich echt gespannt ob es am 2.11 wirklich verschickt wird und verfügbar ist.
 
Habe auch einen 10,- Euro Gutschein von Amazon erhalten. Finde aber irgendwie nichts, was ich damit kaufen könnte (Smartphone Zubehör), da viele Sachen nicht direkt von Amazon angeboten werden.
 
Bei Drillisch hat sich heute die Verfügbarkeit wieder mal nach hinten verschoben. Aktuell ist es für die Farbe Twilight der 29.11. Ein Wechsel auf eine andere Farbe ist auch nicht möglich. Bis zum Wochenende überlege ich mir, ob ich meine Bestellung widerrufe. Das wäre mein erste Huawei Smartphone gewesen. Aber ich bin schon jetzt nur noch genervt von diesem Hersteller.
 
@Mopp
Ein Schelm wer böses denkt. Ich meine wegen der Vorbesteller Aktion.
 
Warum? Es war doch beim Huawei Event kommuniziert worden das Twilight erst gegen Mitte oder Ende November verfügbar sein wird. Was kann Huawei dafür wenn jemand keine Geduld hat?
 
@FlorianZ
Ich meine wegen der Registrierung.
Man kann sich ja nur bis 30.11 Registrieren für den Amazon Echo Show 2.
 
Hm... aber auch das war doch von Anfang an klar oder? Beide Informationen zusammengelegt müsste doch jeder gewusst haben das es knapp werden könnte. Aber gut, mit der Registrierung ist es vielleicht wirklich noch n stück ärgerlicher.
 
@FlorianZ
Aber doch nicht wenn die Verkäufer jedesmal das, Datum nach hinten schieben. Kann man nur hoffen das Huawei den Registrierungszeitraum verlängert.
 
Ja, aber da kann Huawei jetzt auch nicht direkt was dafür. Wenn andere Händler vorher liefern können liegts halt an 1und1
 
FlorianZ schrieb:
Warum? Es war doch beim Huawei Event kommuniziert worden das Twilight erst gegen Mitte oder Ende November verfügbar sein wird. Was kann Huawei dafür wenn jemand keine Geduld hat?
Da hätte ich gern mal die Quelle dazu. Zumal die mangelnde Verfügbarkeit kein Twilight exklusives Problem ist.
 
@Mopp

Das wurde in vielen Videos direkt nach dem Event von den Reviewern gesagt. Hab das mehrfach gehört.
 
Hab heute bei der Telekom geordert in schwarz, Grün war leider nicht im Angebot wie bekannt.
Das Twilight ist dort ebenfalls absolut nicht verfügbar.
Schwarz geht raus und kommt vor dem WE zu mir.
 
FlorianZ schrieb:
@Mopp

Das wurde in vielen Videos direkt nach dem Event von den Reviewern gesagt. Hab das mehrfach gehört.
Also keine Quellenangabe...
 
Mir reicht was ich gehört habe, und was sich jetzt bestätigt. Twilight war ja beim P20 Pro auch schon etwas später verfügbar.
Und die Quellen (Videos auf Youtube) existieren, aber suchen kannst du Sie dir bitte selbst wenn es dich interessiert. Ich hab nur meinen Wissensstand wiedergegeben.
 
Bin echt froh, dass ich Freitag die lange Autofahrt für Twilight auf mich genommen und mich nicht mit schwarz begnügt habe. :1f605:
 

Ähnliche Themen

F
Antworten
1
Aufrufe
1.482
finr
F
praemie
  • praemie
2
Antworten
26
Aufrufe
9.110
Traubenschorle
Traubenschorle
L
  • Lessus23
Antworten
3
Aufrufe
765
Lessus23
L
Zurück
Oben Unten