Diskussion zum Bestell-/Versandstatus

OK ich hab erst am 27.10. bestellt
 
DEINHANDY.DE hat Probleme mit DHL in der vergangenen Woche eingeräumt. Pakete sollen die Trackingnummer behalten und heute rausgegangen sein, da es mehrere Rückfragen gab.
Auf der DHL Seite war jetzt auch vermerkt, das das Paket im Start-Paketzentrum bearbeitet wird. Zustellung ist für morgen, 31.10. geplant.

Also alles gut.
 
Bei mir hat sich noch nichts getan. Ich glaube denen kein Wort mehr.
 
Ich hab das Mate 20 Pro in Twilight am 22.10. bei MediaMarkt vorbestellt mit einem Vertrag bei o2. Am Freitag hat mir der MM-Support gesagt, die S-KOn-Kunden erhalten ihr Gerät in 2-3 Wochen. Bestellstatus steht noch auf "Übergabe an die Logistik". Als ich den Support noch gefragt habe, ob es eine Entschädigung gibt für die bis zu 3 Wochen, in denen mein Vertrag schon läuft, ich ihn aber nicht nutzen kann, meinte der nur "Du kannst das sonst gerne stornieren.". Das war wohl das letzte Mal, dass ich irgendwas bei MM gekauft habe.
 
@AveImperator So eine Antwort habe ich heute auch bei der Telekom erhalten.
 
Deinhandy.de hat keine twilight bekommen, bekommen sie frühestens in 1-2 Wochen. Der letzte Saftladen. Bekomme jetzt blau, soll morgen rausgehen. Mal schauen was dann wieder als Ausrede kommt. Nie wieder Deinhandy.de!
 
@cobra1OnE Dann hoffen wir mal, dass das auch stimmt und es nicht Dezember/Januar wird, so wie ich's hier schon gelesen hab :1f605:
 
Wenn die Nachfrage größer ist als die Verfügbarkeit dann dauert es halt.
 
@AveImperator
Bei handyflash.de habe ich die Sim Karte sofort erhalten und das Mate am realese. Will damit nur mitteilen, dass es nicht jeder so handhabt.
 
  • Danke
Reaktionen: AveImperator
Habe auch bei handyflash das twilight vorbestellt und am Samstag geliefert bekommen
 
mal eine andere Frage an die Leute, die als Amazon Vorbesteller auch "leer" ausgegangen sind... habt ihr auch einen "Wiedergutmachungs" 10€ Gutschein bekommen?
 
@HaRdY86
Nö, hab gestern storniert.
 
Deinhandy.de hat absolut keine Ahnung. Ich hatte um ca 18uhr gefragt wann ich mit dem Handy rechnen darf, da hatten sie angeblich nie twilight bekommen und mir blau als Ersatz für schnelle Lieferung angeboten. Habe ich unter Schmerzen akzeptiert. Vorhin hatte ich den link von dem Paket letzte Woche mal angeklickt und siehe da, Lieferung wurde um 17.29 abgeholt. Bitte was? Dachte es gibt kein twilight? Keine Ahnung was bei denen abgeht, so unprofessionell hat noch kein Unternehmen gearbeitet das ich kenne...
 
Sparhandy hat mir heute mein Mate 20 Pro in blau rausgeschickt. Sollte Donnerstag ankommen :) yey
 
Meine Bestellung bei handyflash war wohl leider zu spät (21.10.) für die erste Auslieferung. Die SIM-Karte kam sofort, aber vom Smartphone habe ich noch nichts gehört. :1f615:
 
Habe in der Woche vom 22.10 bis 26.10 bestellt. Ich glaube sogar am 25.10. Geliefert wurde es dann am 26.10 zum Release Tag. Habe die Midnight Blue Edition.
 
@pappie
Donnerstag ist Feiertag. :1f605:
 
Nicht in allen Bundesländern :)
 
  • Danke
Reaktionen: M--G
@HaRdY86 ja, hab ich. Konnte mich aber nicht so richtig darüber freuen. :1f615: Immer noch kein Liefertermin. :1f620:
 
@JohnSmithX ja eine zeitnahe Lieferung wäre mir auch lieber... :-/
 

Ähnliche Themen

F
Antworten
1
Aufrufe
1.482
finr
F
praemie
  • praemie
2
Antworten
26
Aufrufe
9.110
Traubenschorle
Traubenschorle
L
  • Lessus23
Antworten
3
Aufrufe
766
Lessus23
L
Zurück
Oben Unten