Diskussion zum Bestell-/Versandstatus

Meins soll angeblich am 13.11. von Amazon geliefert werden.

Lt. Huawei via Facebook, soll Amazon diese Woche noch eine Lieferung bekommen.
 
  • Danke
Reaktionen: mem111
@micha2004
Hast du inzwischen eine Versandmitteilung?
Bei mir ist wieder nichts gekommen und mittlerweile steht das blaue bei 1und1 auch auf Ende November.

Ich bekam übrigens gestern gegen 12 Uhr noch die zusage das blau auf Lager ist.
 
Nachdem DHL den Freitagzustelltermin verk*ckt hat (zweimal falsches Zustellfahrzeug) ist meins gestern auch endlich eingetroffen...

Bestellt: 24.10. - O2 - Farbe schwarz - Dual SIM :)
 
@Loeyni
Wo hast du bestellt?
 
O2...soll ich es farblich nochmal hervorheben ? :D
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bearbeitet von: Onslaught - Grund: Direktzitat entfernt - Gruß Onslaught
@Elsi29
Interessant, danke für die Info. Dann sollten neben Amazon noch andere Shops, bei denen noch die Vorbestellungen offen sind, hoffentlich auch diese Woche beliefert werden. So wäre meiner Meinung nach die logische Vorgehensweise, um nicht sämtliche Vorbesteller zu verlieren...
 
naja, ihr habt wenigstens einen Liefertermin. Ich häng völlig in der Luft. :1f623:

amazon.png


Und ich Trottel hab mich auf Amazon PRIME verlassen und mein altes LG V30 schon verkauft. :1f605:

Jetzt mußte ich ein uraltes Xiaomi Redmi Note 2 aus der Schublade heraus holen und erstmal ein halbwegs aktuelles LineageOS 14 drauf ziehen :1f624:

PS: Amazon Team: "Ich hasse euch!"
 
@oTannebaum
Das schwarze ist ja auch fast überall Lieferbar nur halt eben nicht Twilight und Blau.
o2 kann ja Twilight angeblich ab 2.11 wieder Liefern. Ich bin gespannt.
 
cobra1OnE schrieb:
Ich habe heute mein Vertrag bei der Telekom verlängert telefonisch. Die Frau konnte mir aber nicht genau sagen wann mein Mate versendet wird. Laut Telekom Online Seite steht überall 1-4 Tage Lieferzeit, stimmt das eventuell oder eher nicht?
Das mit der Lieferzeit bei der Telekom würde mich auch interessieren. Überall nicht erhältlich und die Telekom schreibt 1 - 4 Tage.
 
Beim schwarzen Modell könnte das evtl. hinkommen. Bei den anderen würde ich nicht dran glauben
 
Habe gerade mal bei der Telekom Hotline angerufen und nachgefragt zwecks Lieferung. Laut Mitarbeiter 2-3 Wochen Lieferzeit, echt ein Witz und Online steht dort 1-4 Tage. Aber Vertrag wurde gestern nach der Verlängerung gleich umgestellt, das geht sofort. Nur solange warte ich nicht, wenn die nächsten Tage nichts kommt dann Widerrufe ich den Vertrag.
 
  • Danke
Reaktionen: Queeky
Bei mir kam von 1und1 gerade die Versandbenachrichtigung für ein blaues.
 
Hm, laut deinhandy.de wird mein Handy plus SIM Karte gerade für den Versand vorbereitet. Das hatte ich ja letzte Woche schon mal. Mal schauen was passiert, spätestens heute Nachmittag rufe ich da an wenn sich nichts verändert.
 
Mein Mate 20 pro steht seit Freitag auf versendet „Daten wurden elektronisch an DHL übermittelt“. Zwei Anrufe bei Deinhandy.de brachten nur den Hinweis, das ich nich der einzige sei, der das Problem hätte. Man würde es an die Zentrale weitergeben.
Ziemlich schlechte Informationspolitik. Bin echt etwas verärgert.

Ich bin gespannt, was passiert. Ist übrigens ein schwarzes Mate20pro, vorbestellt am 23.10. mit einem Vodafone Vertrag
 
Ich habe am 25.10.18 bei Amazon vorbestellt (Twilight) und auch eine Änderung der Lieferzeit bekommen (04.12.18-27.01.19)
Daraufhin habe ich den Huawei-Support kontaktiert was mit der Vorbesteller-Aktion ist wenn Amazon nicht bis 30.11. liefert?
Ich habe folgende Antwort eben bekommen:

Oct 30, 10:42 CET

Hallo xxx,

es ist wenig erfreulich, wenn die Vorfreude auf ein Gewinnspiel getrübt wird.

Ich habe daher einmal nachgefragt. Die Lieferung der Amazon-Kunden soll bis Ende dieser Woche erfolgen. Sie werden das Gerät auf alle Fälle im Zeitraum für eine erfolgreiche Registrierung erhalten.

Sollten noch weitere Fragen auftreten, können Sie mich gern wieder kontaktieren. Sie werden noch eine Mail erhalten mit der Möglichkeit meinen Service zu bewerten. Über eine positive Bewertung freue ich mich sehr.

Ich wünsche Ihnen noch einen schönen Tag.

Mit freundlichen Grüßen,
xxx

Huawei Customer Service Team
 
@Tom81
Also einfach mal nichts gesagt bekommen, denn ich bezweifle, dass das mit der Lieferung so stimmt bzw. passt.
 
@Highlineblue
Das hatte ich auch, am 23.10. vorbestellt und Mittwoch kam die versendet Email. Nur der Status hat sich nicht verändert. Nach 2 Telefonaten haben sie eingestanden überhaupt noch keine Geräte bekommen zu haben. Angeblich Anfang dieser Woche. Heute hat sich mein Status in der online Bestellung dann wieder auf Versand wird vorbereitet geändert.
 
@alle
ich habe jetzt mit Huawei telefoniert (zwei mal). Bei Kundenbetreuer haben mir zugesichert, dass die Kunden (Amazon und co.) bis Ende nächster Woche beliefert werden!
 
  • Danke
Reaktionen: oTannebaum
hoschi4711 schrieb:
@micha2004
Hast du inzwischen eine Versandmitteilung?
Bei mir ist wieder nichts gekommen und mittlerweile steht das blaue bei 1und1 auch auf Ende November.

Ich bekam übrigens gestern gegen 12 Uhr noch die zusage das blau auf Lager ist.


Hallo

Wann hattest du bestellt?

Ich habe leider noch nichts bekommen zwecks Versand:1f612:
Bei mir stand bei der Bestellung Lieferung Ende Oktober.
 
Ich hab am 21.10. bestellt und kurz nach meinem Post heute morgen bekam ich dann die Versandmitteilung.
 
  • Danke
Reaktionen: micha2004

Ähnliche Themen

F
Antworten
1
Aufrufe
1.482
finr
F
praemie
  • praemie
2
Antworten
26
Aufrufe
9.110
Traubenschorle
Traubenschorle
L
  • Lessus23
Antworten
3
Aufrufe
766
Lessus23
L
Zurück
Oben Unten