Diskussion zum Bestell-/Versandstatus

TinDev schrieb:
Habe soeben von Amazon die Statusaktualisierung erhalten, dass das Case, welches man umsonst dazu erhält, sich auf den 03. - 18. November verschiebt.

Hab die Mail jetzt auch bekommen. -_-
Dann muss ich mir jetzt mal ein anderes Case suchen, denn ohne Case nutze ich es sicher nicht.
 
Oh je, was das wohl für die Verfügbarkeit des Smartphone selbst bedeutet? Wäre schon mehr als peinlich, wenn Amazon nicht zum Marktstart liefern könnte. Ich meine die haben extra die Präsentation des Mate 20 Pro auf Ihren Seiten gestreamt, von daher sollten sie eigentlich ausreichend Geräte bekommen. Mal abwarten.
 
@Stefan1982L
Nichts, das Case und das Handy sind ja nicht aneinander gebunden.
 
@Apfelkind Ja das weiß ich schon, aber es wäre natürlich auch schön gewesen, wenn Amazon auch das Case zum Marktstart hätte. Wobei ich das als Vorbestellen gar nicht gesehen hatte mit der Aktion :(. Meine Grundsätzliche Skepsis zur Verfügbarkeit bei Amazon ruht auch eher von den letzten Malen, bei denen Amazon neue Smartphones trotz Ankündigung einfach nicht zum Marktstart verfügbar hatte. Aber ich habe natürlich weiter die Hoffnung, es Freitag zu bekommen.
 
Naja, wenn Accenture nicht pünktlich liefert, kaufe ich es mir halt Freitag vor Ort in Saturn.
 
@Apfelkind musst nur aufpassen, dass die Vorbesteller Aktion dann noch Gilt.
 
Stimmt, hab ich gar nicht dran gedacht. Dann warte ich lieber 1-2 Tage.
 
Nachtrag:
Ich habe es nun einfach bei Saturn Vorbestellt zur Abholung in Hamburg mit Bezahlung vor Ort. Wenn Amazon nicht pünktlich liefert, gehe ich es halt so kaufen und habe dennoch den Vorbesteller Bonus, da ich ja vorbestellt hatte. ;)
Sonst storniere ich die Vorbestellung halt wieder.
Eigentlich bin ich echt bekloppt.
 
  • Danke
Reaktionen: FlorianZ und Glumbi
Nun ich hab es doch auch so gemacht, bei amazon bestellt, bei Saturn auch hier zur Abholung vorbestellt und bei Otto vorbestellt. ;-) Aktuell sieht es bei Otto ganz schlecht aus, geben noch 3 Wochen Lieferzeit an, amazon schreibt am Freitag kommt es. Saturn sagt auch Abholung am Freitag naja ich bin gespannt.
 
Naja, ich muss aber auch sagen, dass ich Montag wieder auf Geschäftsreise gehe und wenn ich das Mate bis dahin nicht habe, noch eine Woche mit diesem verdammten iPhone als Firmenhandy rumlaufen muss...:1f621:
 
@Apfelkind

Bei deinem Nickname habe ich anderes erwartet ;D
 
Was denn?

EDIT: Oh mann, jetzt hab ich's geschnallt. :1f632:
 
Zuletzt bearbeitet:
Sparhandy meint, dass die ab dem 26. versenden... 1-3 Tage Leiferzeit :1f621:
 
Mein Vodafone Status der Vertragsverlängerung bewegt sich noch keine Millimeter. Hat schon jemand ähnliche Erfahrungen gemacht mit Vodafone? Mit freundlichen Grüßen
 
Hab nun gestern meinen Vertrag bei Vodafone storniert und hab doch meinen Telekom Vertrag verlängert. Laut Telekom werde ich das Gerät am Freitag bekommen. Nützt mir nur nichts, da ich nicht da bin ;(
 
Dann erzähl mal, ob du von der Telekom ein Dual-Sim Modell bekommst. Würde mich interessieren.
 
Mich ebenfalls
 
Gibt's zur Zeit ein gutes Vertragsangebot mit dem Mate 20 Pro?
Danke
 

Ähnliche Themen

F
Antworten
1
Aufrufe
1.482
finr
F
praemie
  • praemie
2
Antworten
26
Aufrufe
9.110
Traubenschorle
Traubenschorle
L
  • Lessus23
Antworten
3
Aufrufe
766
Lessus23
L
Zurück
Oben Unten