Diskussion zum Bestell-/Versandstatus

@Dennis1984hb So sieht es aus... Aber das kann ja wohl hoffentlich nicht ernst gemeint sein.
 
@Ralu

Eine Teillieferung ist auch nicht mehr möglich, obwohl sich der Termin so stark verschiebt. Huawei hat anscheinend wirklich nicht mit solch einem Andrang gerechnet, Wahnsinn. Denke mal, durch die Verzögerung, wird den einiges Flöten gehen an Verkäufen. Viele werden keine Lust haben zu warten.
 
  • Danke
Reaktionen: Ralu
Dennis1984hb schrieb:
Damit würde der Gutschein für den Amazon Echo Show auch nicht mehr gelten oder?
Wenn man ein Dokument hat aus dem eindeutig hervor geht, dass man bis zum 25.10. bestellt hat, kann man sich für den Echo Show 2 auch registrieren.
 
addic schrieb:
Twilight bestellt am 19.10. bei Amazon, gerade eben den Liefertermin für 13.11. bestätigt bekommen. Ich rechne damit, dass das noch vor gezogen wird.

krass, dass du wenigstens ne Antwort erhalten hast. Ich habe entschlossen, dass ich am Mittwoch Stroniere, wenn ich die Lieferung auf Montag nicht zugesichert bekomme. Ich gehe auch davon aus, dass ich es bei kleinanzeigen eventuell für 800 finde, dann kann ich mir das Echo 2 auch so bestellen. Hatte mal das Glück bei den iPhone x 256 gb, dass original verpackt war und mich nur 950€ statt 1259 gekostet hat (Dez. 2017)

Bei mir Stand bis Samstag Mittag das es bis 20 Uhr geliefert wird. Leider gilt hier nicht (first in, first out). Mein cousin hat nach mir bestellt und seines schon erhalten
Vorbestellt am 19.
 
Traubenschorle schrieb:
Dennis1984hb schrieb:
Damit würde der Gutschein für den Amazon Echo Show auch nicht mehr gelten oder?
Wenn man ein Dokument hat aus dem eindeutig hervor geht, dass man bis zum 25.10. bestellt hat, kann man sich für den Echo Show 2 auch registrieren.
Naja, offiziell geht der Registrierungszeitraum nur bis 30.11.
Könnte natürlich sein, dass es verlängert wird, wenn wirklich nicht eher geliefert werden kann
 
Gerade eine Mail von Saturn bzgl. meiner Vorbestellung bekommen:
Verzögert sich bis zur 47. KW. :1f602::1f602::1f602:
Das ist alles bis zum 24.11.
Uuuuund storniert.
 
Immerhin bekommt ihr eine Info. Bei O2 gibt es bisher nur eine "Lieferbar ab dem 02.11." Aussage aus dem Online-Shop, aber keine persönlich addressierte E-Mail. Wenn ich hier lese, das große Händler wie Amazon, Saturn & Co erst ab Mitte November frühstens liefern, bezweifle ich stark die Aussage von O2.
 
Bei 1&1 steht das schwarze nach wie vor auf Mitte November, Blau und Twilight nun Ende November. Da hab ich echt nochmal Glück gehabt.
 
Yuhuu. Habe gerade die Versandbenachrichtigung erhalten! :)
16.10 bestellt und kommt nun hoffentlich bis Mittwoch bei mir an.
 
@Mika1987
Farbe und Händler wären als Info noch nett gewesen für die, die noch warten. :1f605:
 
@Apfelkind Entschuldige. Farbe ist Black und Händler handyflash.de.
 
Was steht eigentlich auf euer Rechnung für ein Datum für die Echo Aktion?
Hatte selbst am 17.10 bestellt aber Rechung ist vom 26.10
 
@mr bo
Dann hast du hoffentlich auch eine Bestellbestätigung mit früherem Datum. Rechnung vom 26.10. werden bei der Registrierung nämlich nicht akzeptiert.
 
@mr bo auf meiner onlinerechnung steht auch jetzt der 29.10 drauf aber unten steht noch klein, dass die Bestellung vom 16.10 ist.
 
Bestellbestätigung habe ich, aber die hat keinen Wert.
Laut Info braucht man einen Kaufvertrag der bis zum 25.10 ausgestellt wurde.

1. Vorbestellen
Du hast dir bis zum 25.10.2018 ein HUAWEI Mate20 Pro bei einem Netzbetreiber oder im qualifizierten Fachhandel gekauft.
 
Also wenn o2 am 2.11 keins verschickt Stoniere ich und warte bis der Preis fällt oder ich wechsle auf das XZ3.
Huawei hatte mit dem P20 Pro schon Probleme mit den Lieferzeiten die hätten das wissen müssen.
 
@mr bo
Nein, keine Sorge. Schau mal auf der Registrierungsseite: Du kannst dort zusätzlich zur Rechnung auch eine Bestellbestätigung hochladen, wenn es aus der Rechnung nicht klar hervor geht.
Sollte also kein Problem sein. Als Datum gibst du das Bestelldatum an.
 
  • Danke
Reaktionen: mr bo
@Catwiesel2018

Dann rufe selbst bei Huawei an ;). Gewährleistung hast du gegenüber dem Verkäufer, Garantie gegenüber dem Hersteller Huawei. Der Hersteller kann die Bedingungen festlegen wie er will. Und der Verkäufer kann auch die Einreichung über den Erstkäufer verlangen oder eben eine Abtretung der Ansprüche. Ist bei Computerzubehör schon ewig so, die Freaks wissen das im Detail ;)
 
Ich habe heute mein Vertrag bei der Telekom verlängert telefonisch. Die Frau konnte mir aber nicht genau sagen wann mein Mate versendet wird. Laut Telekom Online Seite steht überall 1-4 Tage Lieferzeit, stimmt das eventuell oder eher nicht?
 
  • Danke
Reaktionen: Queeky
Habe am Samstag 27.10. eins in Twilight bestellt. Wurde gestern versendet und wird heute oder morgen zugestellt. Bestellt bei Cyberport.
 

Ähnliche Themen

F
Antworten
1
Aufrufe
1.482
finr
F
praemie
  • praemie
2
Antworten
26
Aufrufe
9.110
Traubenschorle
Traubenschorle
L
  • Lessus23
Antworten
3
Aufrufe
766
Lessus23
L
Zurück
Oben Unten