Diskussion zum Bestell-/Versandstatus

@Lazic: Ich habs in blau bestellt. Da Amazon auf keinerlei Mails reagiert, habe ich gestern auf die Facebookseite von Amazon das Dilemma gepostet. Somit war Amazon im Zugzwang und musste reagieren. Angeblich will man mich morgen zurückrufen und die Angelegenheit klären.

Mittlerweile ist es auch auf t-online und chip.de nachzulesen, dass Amazon wohl ein Problem hat mit dem Mate 20 Pro.
 
Also ich hab meins am 16.10 um 20 Uhr bei Handyflash.de bestellt und es wurde bislang immer noch nicht versendet.. :(
 
@Elsi29
Ja, bei Amazon ist immer noch kein Liefertermin genannt. Echt schwach für so einen Player.
 
Meines hängt seit Freitag im Hermesverteilcenter fest. Das ist nur 15km von mir entfernt, aber doch unerreichbar. :1f629:
 
Ihr mit euren first world problems...

"Mimimi mein maßlos überteuertes Mobiltelefon kommt nicht an".

F**k Amazon!
 
  • Danke
Reaktionen: Peppino und Catwiesel2018
@r4usch
Bleib doch beim P20 und lass uns hier in Ruhe :]
 
  • Danke
Reaktionen: butzerl
:1f61c:

Musste trotzdem gesagt werden...
 
  • Danke
Reaktionen: Catwiesel2018
Nicht nur Amazon hat Liefer Schwierigkeiten.
 
@Mika1987 habe am 22.10 bei handyflash bestellt (schwarz) und bis dato kein Versand.
Habe heute dort angerufen und der Mitarbeiter sagte, dass sie zu wenig Geräte bekommen hätte bzw. es zu viele Bestellungen gab. Man werde alles dafür tun, dass ich mein Echo Promo noch erhalten kann. Eine ungefähre Lieferzeit wollte/konnte er mir nicht nennen. Ich merkte an, dass die Promo noch bis zu 30.11 geht. Auf meine Rückfrage, ob die Lieferung also 2-3 Wochen dauern könne, wollte er nicht antworten....
 
Hab am Samstag 27.10. bei 1und1 bestellt. Die blaue Variante.

Bei der Farbe blau steht Lieferung Ende Oktober.

Hat noch wer bei 1und1 bestellt und kann sagen ob es da verfügbar ist zur Zeit?
 
@micha2004

Ich hab vorhin nochmal mit 1und1 telefoniert und blau ist angeblich auf Lager. Wenn das stimmt müsste deins ja heute raus gehen.
 
  • Danke
Reaktionen: micha2004
Ich habe jetzt nochmal bei Amazon angerufen und nach Rücksprache mit dem Lager ist mein Gerät immer noch nicht angekommen. Diese Woche werde ich noch warten, ansonsten storniere ich.
 
Twilight bestellt am 19.10. bei Amazon, gerade eben den Liefertermin für 13.11. bestätigt bekommen. Ich rechne damit, dass das noch vor gezogen wird.
 
So spät??? :(
 
Meine Erfahrung hat mir wie gesagt gezeigt, dass mit hoher Wahrscheinlichkeit der Termin noch deutlich vorgezogen wird.
 
Ich bin in der Schweiz und hier erscheint es offiziell erst am 02.11.
Bin gespannt ob ich meines dann direkt bekomme.
 
@romeon, das bezieht sich nur auf die zugabe und hat nichts mit der Garantie bzw. der gesetzlichen Gewährleistung zu tun. Diese sind Geräte bezogen und nicht Käufer bezogen. Es wäre ja wohl auch ein Unding, wenn ich ein Gerät kaufe, mit meiner Kreditkarte bezahle, es verschenke und die Garantie/Gewährleistung würde an meiner Person aufgehängt sein.
 
Gerade eine Mail von Media Markt bekommen. KW50... Das ist Mitte Dezember...
Bestellt am 25.10.
 

Anhänge

  • Screenshot_20181029-160511_Gmail.jpg
    Screenshot_20181029-160511_Gmail.jpg
    375 KB · Aufrufe: 112
Damit würde der Gutschein für den Amazon Echo Show auch nicht mehr gelten oder?
 
Da hat sich meine 3 Stunden Hin-und Rückfahrt zum Saturn für Twilight letzten Freitag ja richtig gelohnt. :1f605:
 

Ähnliche Themen

F
Antworten
1
Aufrufe
1.482
finr
F
praemie
  • praemie
2
Antworten
26
Aufrufe
9.110
Traubenschorle
Traubenschorle
L
  • Lessus23
Antworten
3
Aufrufe
766
Lessus23
L
Zurück
Oben Unten