Diskussion zum Bestell-/Versandstatus

Verwechselt bitte mal nicht Garantie mit Gewährleistung.
In den Garantiebedingungen kann der Hersteller festlegen was er möchte, da es es sich um eine Freiwillige Leistung handelt.
Viele Hersteller geben Garantie nur für Erstkäufer, das steht meistens in den Garantiebedingungen und ist völlig rechtens.
 
Mein Mate ist auch noch nicht angekommen in twilight von Amazon und bisher gab es auch keine neue Info ab wann es geliefert wird :(
 
@Dennis1984hb
Keine Info wäre mir fast lieber anstatt der Info, dass es erst am 13. November geliefert wird (habe ein blaues bestellt)...

Echt traurig von Amazon, hätten sie auch früher kommunizieren können. Sie müssen doch vorher schon gewusst haben wie viele Geräte sie auf Lager haben und dass diese nicht zur Anzahl der bestellten zusammenpasst.
 
Kann im Marktplatz nichts verkaufen, warum ? Bin seit Juni 2014 Mitglied.
 
Ich hab gerade bei Amazon storniert. Auf den Laden verlasse ich mich bei sowas auch nie wieder. Peinlich.
 
Hat jemand der bei Otto bestellt hat vielleicht ne info wann geliefert wird?
Glaub die 3 Wochen die da stehen ändern sich gar nicht ...
Würde ich bei Otto keine 15% bekommen hätte ich gleich woanders bestellt wo es ja eigentlich auch nicht besser wäre :1f602:
 
@Spexx Das stimmt wohl aber bisher hatte ich nie Probleme mit Amazon. Bin am überlegen ob ich stornieren sollte ... aber ein wenig warte ich noch ab ... echt nervig das ganze.
 
Otto sagt 3 Wochen das sagen sie seit einer Woche. Kann es noch immer nicht verstehen wieso die kein einziges Gerät bekommen haben..
 
Dennis1984hb schrieb:
Mein Mate ist auch noch nicht angekommen in twilight von Amazon und bisher gab es auch keine neue Info ab wann es geliefert wird :(

Was sagt denn Dein Bestellstatus?
[doublepost=1540719452,1540719382][/doublepost]
Spexx schrieb:
@Dennis1984hb
Keine Info wäre mir fast lieber anstatt der Info, dass es erst am 13. November geliefert wird (habe ein blaues bestellt)...

Echt traurig von Amazon, hätten sie auch früher kommunizieren können. Sie müssen doch vorher schon gewusst haben wie viele Geräte sie auf Lager haben und dass diese nicht zur Anzahl der bestellten zusammenpasst.

Ich habe beim schwarzen (was ich ja bestellt hatte) die Pegelstände auf der Produktseite verfolgt und das ging immer hoch und runter. Die müssen also laufend neue bekommen und rausgeschickt haben.
[doublepost=1540719505][/doublepost]
jako-oh! schrieb:
Kann im Marktplatz nichts verkaufen, warum ? Bin seit Juni 2014 Mitglied.

Mal den Support gefragt? Geht auch per Chat, mit anschließend zugesandtem Protokoll.
 
ich klink mich auch nochmal ein...
ich hab zwar erst am Dienstag, den 23.10 die Variante Twilight bei amazon vorbestellt.
Was ich hier aber so raushöre, gab es ja wohl keine Priorisierung, wann jemand vorbestellt hat ... also kein "first come first serve"
Ärgere mich nur das ich die kostenlose Hülle, die man bei Amazon dazu bekommen konnte, schon seit Donnerstag hier liegen habe.

Bin mal gespannt wie lange die Abwicklung der Bestellung dauert und ob dann auch hoffentlich bei Huawei der Vorbestellbonus anerkannt wird.

Status meiner Bestellung
"Noch nicht versandt Voraussichtlicher Liefertermin: Wir brauchen ein wenig mehr Zeit, um Ihnen verlässliche Angaben bereitzustellen. Wir werden Sie per E-Mail verständigen, sobald wir einen voraussichtlichen Liefertermin haben."
 
Ich habe in der o2 Community jetzt mal gefragt was wäre wenn ich auf das schwarze umschwenke.
Ich denke aber dann ist der Vorbesteller Bonus weg.
Hab schon Antwort bekommen. Man müsste es neu bestellen und dann wäre der Bonus natürlich weg.
Das werde ich bestimmt nicht tun.
Echt lächerlich sowas.
 
Zuletzt bearbeitet:
Man kann sich für den Bonus nur noch bis 30.10. registrieren, wenn ich das vorhin beim Eingeben richtig mitbekommen habe.
 
Da bin ich ja echt froh meins über 1&1bekommen zu haben. War Freitags um 11Uhr da. (Farbe Blau. Sieht mega aus)
 
kleio schrieb:
Man kann sich für den Bonus nur noch bis 30.10. registrieren, wenn ich das vorhin beim Eingeben richtig mitbekommen habe.

30.11
 
Ja bis zum 30.11., steht auch so auf der Huawei Seite, sonst hätte ich schon storniert. Mit bißchen Glück erhält man dann den Echo bis Weihnachten. Wollte den aber gar nicht behalten, hoffe der wird bis dahin nicht günstiger :]
 
Ja hat sich nix geändert hier ein Screenshot.
 

Anhänge

  • Screenshot_20181028_125307.jpg
    Screenshot_20181028_125307.jpg
    109,7 KB · Aufrufe: 82
Ok, mit dem 30.11. kann man leben als Endzeitpunkt.

Bin trotzdem froh dass ich das durch habe mit der Registrierung.
 
Habe jetzt ebenfalls den Echo bestellt bzw. mich für die Promotion Registriert. War schon am überlegen auf die Registrierung zu verzichten und das Gerät mit dieser Möglichkeit noch zu verkaufen. Momentan bin ich noch nicht so richtig überzeugt insgesamt und hoffe da kommt noch etwas.
Ich erwarte bei einem so teuren Smartphone eigentlich, dass alles Out of the Box geht und ich nicht erst auf ein Update warten muss, damit die Funktionen funktionieren, welche ich mir auf der Präsentation angeschaut habe.
Nicht des so trotz hat das Smartphone eine Menge potential.
 
Na wenn ich mich registriere dann lädt die Seite einfach neu. Habt ihr das auch? Eine Bestätigung per Email kam bis jetzt auch nicht.
 
@Dregen666
Bei mir hat es Reibungslos funktioniert. Nach der Registrierung bekam ich auch direkt die E-Mail mit weiteren Informationen, sowie einen Link, auf welchen ich abrufen kann wie der momentane Bearbeitungsstand ist. Es soll bis zu 10 Werktage dauern können, bis neue Informationen kommen.
 

Ähnliche Themen

F
Antworten
1
Aufrufe
1.482
finr
F
praemie
  • praemie
2
Antworten
26
Aufrufe
9.110
Traubenschorle
Traubenschorle
L
  • Lessus23
Antworten
3
Aufrufe
766
Lessus23
L
Zurück
Oben Unten