A
Apfelkind
Dauer-User
- 1.096
Ich hab sogar schon mein Firmenprofil konfiguriert. ^^
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Handymeister schrieb:... Seitdem liegt es noch in der Lieferverpackung originalverpackt hier vor mir. Das nenne ich mal Selbstbeherrschung
Das härtet ab!McMiller schrieb:Grenzt ja an Masochismus
Elsi29 schrieb:Gerade eben von Amazon den Liefertermin per Mail bekommen....
13. November
Immerhin noch 2018
Soll ich lachen oder weinen?
jako-oh! schrieb:Bei ebay Kleinanzeigen werden viele Mate 20 Pro aus Vertragsverlängerungen für um die 800 Euro angeboten. Ist die Rechnung bzw. das Smartphone einer Vertragsverlängerung überhaupt auf den Käufer, in dem Fall dem neuen Besitzer, übertragbar ?
Bin mir da nicht so sicher.
jako-oh! schrieb:Also wenn ich anstatt 1000.- „nur“ 800.- für ein Mate 20 Pro bezahlen müsste, wäre mir das schon recht. Das Problem mit dem Vertrag hat doch letztendlich der Verkäufer und nicht ich. Mir geht es nur darum, was würde in einem Garantiefall passieren? Ist die Garantie übetragbar, oder nicht. Bei Panasonic ist sie zB. nicht übertragbar.
Ja, ich habe auch bei Drillisch bestellt. Laut Aussage der Hotline ist für meines der Versand aber "schon" am 14.11. geplant. War aber schon bei der Bestellung klar, dass die nicht rechtzeitig liefern können.Mopp schrieb:Eure Versandprobleme hätte ich gerne. Dann müsste ich nicht bis mindestens 22 November warten. Danke Winsim