Diskussion zum Bestell-/Versandstatus

Ich hab sogar schon mein Firmenprofil konfiguriert. ^^
 
Handymeister schrieb:
... Seitdem liegt es noch in der Lieferverpackung originalverpackt hier vor mir. Das nenne ich mal Selbstbeherrschung :D

Grenzt ja an Masochismus :D

Warum hast du es nicht gleich ausgepackt? Ich könnte da nicht abwarten... Kurz. Nen Kaffee kochen und dann gemütlich auspacken.

Edit: Mist, in der Zeit in dem ich meinen post geschrieben hab, bist da schon drauf eingegangen. Egal.... Ich würde es trotzdem nicht aushalten ;)
 
  • Danke
Reaktionen: Handymeister
Hab bei Amazon am 17.10. Vorbestellt.Blaues Gerät. Nun ist die Lieferung auf unbekannt verschoben. Bestellung lässt sich nicht stornieren, vielleicht weil Amazon heute die Gratishülle schon geschickt hat . Will nicht noch Wochen warten. Sonst geht mir der Echo flöten. Denn den gibt es nur bei Käufen bis zum 25. oder 26.10. Und nun hab ich kein Gerät erhalten. Ärgerlich. Was nun? Noch keine Antwort von Amazon erhalten.
 
Also deinhandy.de hatte mir ja bestätigt das es versendet wurde, obwohl sie keine Geräte in twilight erhalten hatten. Da darf man wohl etwas genervt sein, schließlich muss ich zu Hause sein und das Paket entgegen nehmen und hätte entsprechend Zeit eingeplant. Dann hieß es, oh tut uns leid, geht aber heute raus. Dann, sorry haben gar keine Geräte bekommen. Anfang nächster Woche. Was auch immer das heißt. Mein neuer Vertrag läuft seit 24.10. und die SIM kommt mit dem Handy, irgendwann. .
 
Ich habe am 16.10. das Mate 20 Pro bei Amazon bestellt. Bis gestern früh hieß es noch, dass das Mate Pro gestern geliefert wird.

Angerufen bei Amazon, der Artikel ist nicht auf Lager. Schöner SCH****

Bitterböse E-Mail geschrieben, mit Support telefoniert, etc.

Stornieren kann ich bei Amazon nicht, da sonst mein Vorbesteller-Status futsch ist und somit auch die Amazon Echo Show 2 (Wert ca. 230 €).

Bei uns gabs das Mate 20 Pro schon am Mittwoch im Media Markt zu kaufen. Hätte ich das mal gemacht.....

Letzten Endes komm ich mir schön verar**** vor als Prime Kunde bei Amazon. Es kommt nicht einmal eine Reaktion von Amazon.
 
@geobueck
Es zählt das bestelldatum, nicht das Lieferdatum. Du bekommst deinen echo also, keine Sorge.
[doublepost=1540623161,1540623069][/doublepost]@Elsi29
Mir hat Amazon eiskalt erklärt, prime würde ja nur bedeuten, dass man die Artikel, WENN sie denn verschickt sind, am nächsten Tag hat, sonst nichts.... :1f632:
 
@Frankithepug

Bei handyflash habe ich die Karte schon vor dem mate erhalten.
Wartet deinhandy.de wirklich bis das Mate auch verschickt werden kann und schickt dann beides erst
 
für mich hat es sich erstmal erledigt mit dem mate...

hatte ja erwähnt dass das vodafone gerät nachwievor zugestellt werden soll obwohl widerruf. naja, was macht meine mitbewohnerin anstatt einmal zuzuhören. Verweigert heute die Annahme aller Päckchen die heute kamen... natürlich auch das von der Telekom.

Schuldbewusstsein natürlich 0
 
Gerade eben von Amazon den Liefertermin per Mail bekommen....
13. November
Immerhin noch 2018
Soll ich lachen oder weinen?
 
@Lazic leider ja.
 
Bei ebay Kleinanzeigen werden viele Mate 20 Pro aus Vertragsverlängerungen für um die 800 Euro angeboten. Ist die Rechnung bzw. das Smartphone einer Vertragsverlängerung überhaupt auf den Käufer, in dem Fall dem neuen Besitzer, übertragbar ?
Bin mir da nicht so sicher.
 
Bei Amazon heißt es mittlerweile für das schwarze "Gewöhnlich versandfertig in 1 bis 3 Monaten."

Meines soll übrigens heute kommen, ist schon am Zielpaketzentrum eingetroffen. Das Tracking hat Lücken, sprang von "Daten übermittelt" direkt darauf um.
 
Meines von Cyberport kam gerade per DHL Express. Ist ja dieses Mal echt nicht optimal gelaufen bei Amazon
 
Elsi29 schrieb:
Gerade eben von Amazon den Liefertermin per Mail bekommen....
13. November
Immerhin noch 2018
Soll ich lachen oder weinen?

Die Chancen stehen da aber sehr hoch, dass der Termin noch vorgezogen wird.
 
jako-oh! schrieb:
Bei ebay Kleinanzeigen werden viele Mate 20 Pro aus Vertragsverlängerungen für um die 800 Euro angeboten. Ist die Rechnung bzw. das Smartphone einer Vertragsverlängerung überhaupt auf den Käufer, in dem Fall dem neuen Besitzer, übertragbar ?
Bin mir da nicht so sicher.

Ich würde davon abraten. Wie gesagt Geräte aus einer Vertragsverlängerung zu verkaufen dürfte man nicht. Da die Geräte vom Anbieter mit subvensioniert werden und somit bis zum Vertragsende deren Eigentum bleibt.
Außerdem frage ich mich bis heute wie man einfach so Geräte bekommt die man angeblich gar nicht möchte. Selbst wenn ich mein Vertrag verlängere, kann ich mir doch aussuchen ob ich ein Gerät dazu möchte oder nicht. Wie gesagt alles nur Geldgier. Son Handy bringt eben mal auf die schnelle fast 800€
 
Also wenn ich anstatt 1000.- „nur“ 800.- für ein Mate 20 Pro bezahlen müsste, wäre mir das schon recht. Das Problem mit dem Vertrag hat doch letztendlich der Verkäufer und nicht ich. Mir geht es nur darum, was würde in einem Garantiefall passieren? Ist die Garantie übetragbar, oder nicht. Bei Panasonic ist sie zB. nicht übertragbar.
 
Ich hatte erst am 25.10. bei Amazon bestellt. Mail bekommen. Darin stand sinngemäß Alle mit Versandbestätigung werden zugestellt. Alle anderen zwischen 04.12. und 28.01.

Eben wieder eine Versandbestätigung bekommen mit Trackingnummer. Zustellung Montag. Mal sehen.
Farbe blau
 
jako-oh! schrieb:
Also wenn ich anstatt 1000.- „nur“ 800.- für ein Mate 20 Pro bezahlen müsste, wäre mir das schon recht. Das Problem mit dem Vertrag hat doch letztendlich der Verkäufer und nicht ich. Mir geht es nur darum, was würde in einem Garantiefall passieren? Ist die Garantie übetragbar, oder nicht. Bei Panasonic ist sie zB. nicht übertragbar.

Schau mal in die Huawei AGBs. Zur Not Mal kurz bei Huawei anrufen und nachfragen (und dir das dann schriftlich geben lassen).
 
Mopp schrieb:
Eure Versandprobleme hätte ich gerne. Dann müsste ich nicht bis mindestens 22 November warten. Danke Winsim
Ja, ich habe auch bei Drillisch bestellt. Laut Aussage der Hotline ist für meines der Versand aber "schon" am 14.11. geplant. War aber schon bei der Bestellung klar, dass die nicht rechtzeitig liefern können.
 

Ähnliche Themen

F
Antworten
1
Aufrufe
1.482
finr
F
praemie
  • praemie
2
Antworten
26
Aufrufe
9.110
Traubenschorle
Traubenschorle
L
  • Lessus23
Antworten
3
Aufrufe
766
Lessus23
L
Zurück
Oben Unten