Diskussion zum Bestell-/Versandstatus

TLLmeister schrieb:
Ui. Soeben eine SMS von T-Mobile mit Versandbestätigung sowie Trackingnummer bekommen, damit hätte ich heute irgendwie nicht mehr gerechnet. Sollte also mit etwas Glück morgen, ansonsten am Montag bei mir sein! :)
Im Kundencenter steht bei mir immernoch nichts, witzig.
Bei mir das selbe Spiel.
 
Eure Versandprobleme hätte ich gerne. Dann müsste ich nicht bis mindestens 22 November warten. Danke Winsim
 
Eine Frage hat es jemand bei o2 zwischen dem 21. und gestern Vorbestellt in Twilight?
Und es steht noch auf Vorbestellt?
In der o2 Community ist ein Kunde der am 21. Vorbestellt hat und nix passiert.
 
@Catwiesel2018
Für mich ist es ein Relikt. Warum du jetzt hier nur gegen verschiedene Aussagen verschiedener User schießt, was nichts mit dem Thema zu tun hast, weißt wohl auch nur du.
 
Mein schwarzes über die Telekom aklimatisiert gerade!
 

Anhänge

  • IMG_20181026_141208.jpg
    IMG_20181026_141208.jpg
    855,4 KB · Aufrufe: 340
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bearbeitet von: Onslaught - Grund: Bild in den Anhang verfrachtet - Gruß Onslaught
  • Danke
Reaktionen: M--G
@Silver79
Multisim?
 
Mein Telefon wurde soeben versendet.
Sparhandy, blau, bestellt am 16.10 ..
Da es so viel negatives gibt, hier muss man eindeutig einen Lob aussprechen.
Aussage ist hier gewesen, es geht am 26.10 in den Versand.
Vorbildlich. So lobe ich mir das.
Viel Erfolg an alle, die noch auf eine Email warten.
 
Ich hole jetzt meine Tochter von der Schule ab und mache mich dann auf dem Weg zum Saturn. Verzichte ich halt auf den echo. Unterm Strich zahle ich so ca. 200€ zum mate dazu. Das kann ich vor mir vertreten.
 
  • Danke
Reaktionen: M--G und mr bo
Mein Mate 20 Pro in Twilight von Amazon ist auch heute pünktlich eingetroffen :1f60e:
 
Amazon listet das Mate 20 Pro mittlerweile nicht mehr in der Suche. Wenn ich über den Link in meinen Bestellungen gehe, kommt eine Produktseite und dort steht "versandbereit in 1-2 Tagen".

Bei meiner Bestellung immer noch unverändert "Zustellung 27. Okt. - 29. Okt.".
 
Ohje ohje, liebe Telekom. ....irgendwas läuft komisch bei dir.

Vorhin im Chat, entgegengesetzt der Aussage von Gestern, das da noch gar nichts im System zu sehen ist.

Dann im Kundencenter lag plötzlich eine Trackingnummer. Aber es kam noch keine SMS.

Dann hoffe ich mal auf Morgen. Drückt mir die Däumchen.

Und an alle die Ihres schon haben. Viel spaß damit und ihr habt meinen vollsten Neid! Ihr, @#$%% ;-)
 
  • Danke
Reaktionen: Rudeboy09, Silver79 und mr bo
Ihr könnt es kaum erwarten bis Ihr es in den Händen habt.Da ist jeder Tag wie eine Woche.
 
  • Danke
Reaktionen: M--G
@butzerl
Stimmt ich bin auch schon ganz Aufgeregt aber bei o2 tut sich nichts.
 
  • Danke
Reaktionen: butzerl
@M--G wie gesagt da hilft nur Baldrian.Mir ging es genau immer so.KOPF HOCH:thumbsup:
 
  • Danke
Reaktionen: M--G
Apfelkind schrieb:
@Evolutio
Nein, ich gebe keine 1000€ für ein Smartphone aus.

Apfelkind schrieb:
Ich hole jetzt meine Tochter von der Schule ab und mache mich dann auf dem Weg zum Saturn. Verzichte ich halt auf den echo. Unterm Strich zahle ich so ca. 200€ zum mate dazu. Das kann ich vor mir vertreten.

Ging ja schnell :)
Erst wegen 1000€ meckern und dann sind die 200€ auch auf einmal schei* egal.. genau mein Humor
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: kleio und mr bo
M--G schrieb:
Eine Frage hat es jemand bei o2 zwischen dem 21. und gestern Vorbestellt in Twilight?
Und es steht noch auf Vorbestellt?
In der o2 Community ist ein Kunde der am 21. Vorbestellt hat und nix passiert.

Habe, wie du, gestern Abend quasi Last-Minute ebenfalls bei O2 bestellt. Mein Status ist auch noch auf vorbestellt. Man hat mir gestern am Telefon gesagt, dass es bei extrem hoher Nachfrage schonmal sein kann, dass der Versand eines Gerätes, das auf der Homepage im Status lieferbar ist, sich durchaus um einige Tage verzögern kann.
Wie ich das verstehe, hat O2 ihr erstes Kontigent rausgehauen und wartet gerade auf die nächste Lieferung (von Huawei?), die für heute den 26.10. angekündigt wurde. Ich hoffe sehr, dass der Bestand damit ausreicht, um uns zu beliefern... aber es hilft wohl nur warten. Wenn selbst Amazon keine Bestände mehr hat, dann liegt das wohl schlichtweg an Huawei selbst. Aber das es zu Engpässen zum Launch kommt, ist ja selbst bei Apple der Fall.
 
Pünktlich geliefert - Amazon halt. Dort sind die Geräte aktuell wohl "ausverkauft"....
 
Wer Bei 1&1 ein Mate 20 oder Mate 20 Pro bis zum 11.11.2018 bestellt und sich bis zum 09-12-2018 registriert bekommt noch die Amazon Lautsprecher
 
Jawoll.... Bei mir hat es die Telekom doch noch geschafft mein am 19.10. im Rahmen einer VVL bestellte Mate 20 pro in Twilight (oder wie sich das schreibt) an die DHL zu übergeben.

DC18A537-AECC-4C7F-A427-0146A8AAE391.jpeg

Die DHL hatte mir die Sendungsnummer schon ca 30 Minuten zuvor gemeldet.

Freu mich wie Bolle :D
 
  • Danke
Reaktionen: butzerl

Ähnliche Themen

F
Antworten
1
Aufrufe
1.482
finr
F
praemie
  • praemie
2
Antworten
26
Aufrufe
9.110
Traubenschorle
Traubenschorle
L
  • Lessus23
Antworten
3
Aufrufe
766
Lessus23
L
Zurück
Oben Unten