Diskussion zum Bestell-/Versandstatus

Das ist doch schon so alt wie Schimmelkäse
 
Ich wusste es nicht. Sorry.
 
Ach man, mein O2 Gerät wurde zwar gestern verschickt, aber DHL hat es doch tatsächlich geschafft die Sendung im Startpaketzentrum liegen zu lassen. Dabei hatten sie eine voraussichtlicher Zustellung heute zwischen 7 und 9 Uhr angegeben.
 
Ihr habt Probleme, das ihr keins bekommt...ich habe das Problem, das ich eins bekommen habe, obwohl storniert:1f632: So kanns gehen......:1f615:
 
Ich habe jetzt bei einem Saturn angerufen und ein Twilight zur Seite legen lassen, kann es nun abholen, wenn ich will. Allerdings würde mir der Echo da verloren gehen. Jetzt überlege ich.
 
@dosenfisch Merkwürdig :/ Meins ist seit gestern Nachmittag angeblich auch in Bielefeld liegen geblieben...
 
meins von Sparhandy, ist auch in Dorsten liegen geblieben .....
 
Wenn ich das hier lese befürchte ich schlimmes bei o2. Ich hoffe das nicht soviel bei o2 bestellt haben und ich mein Twilight wenigstens bis spätestens Dienstag habe.
 
Also ein schwarzes von Amazon kam vorhin bei mir an, nur das Blaue nicht wollte eigentlich das Blaue für die Frau aber jetzt hab ich zumindest mal das eine.
 
Ui. Soeben eine SMS von T-Mobile mit Versandbestätigung sowie Trackingnummer bekommen, damit hätte ich heute irgendwie nicht mehr gerechnet. Sollte also mit etwas Glück morgen, ansonsten am Montag bei mir sein! :)
Im Kundencenter steht bei mir immernoch nichts, witzig.
 
  • Danke
Reaktionen: eloquent
hab auch die sms bekommen. Mein storniertes Twilight kam heute schon wieder per DHL an und ich war nicht daheim. Wie oft probieren die das noch bis es endlich an Vodafone zurück geht?
 
@jako-oh!, nicht scheiß Amazon. Ein bisschen mehr Geduld wäre angebracht! Das Leben hängt doch nicht davon ab, ob das Smartphone heute oder ein paar Tage später kommt. Es ist doch nur ein Smartphone.
 
  • Danke
Reaktionen: M--G
Das stimmt wohl aber ich wollte mich am WE gerne damit chillig beschäftigen
 
@Apfelkind, Otto ist der zweitgrößte online Händler für Deutschland und kein Relikt aus dem letzten Jahrhundert.
 
  • Danke
Reaktionen: huaweip10plus
Catwiesel2018 schrieb:
@jako-oh!, nicht scheiß Amazon. Ein bisschen mehr Geduld wäre angebracht! Das Leben hängt doch nicht davon ab, ob das Smartphone heute oder ein paar Tage später kommt. Es ist doch nur ein Smartphone.

Hast Recht, Amazon ist ein super Arbeitgeber.
Hätten sie mir gestern gesagt, dass es nicht lieferbar ist anstatt mir eine Versandinfo zu schicken, welche sie dann wieder zurückgenommen haben, hätte Ich es noch bei einem anderen Händler bestellen können. Für mich ist das ein scheiss Service. Zumal ich noch zweimal angerufen und nachgefragt habe und mir die Lieferung für heute versichert wurde.
 
puh, zum glück kommt es nicht über DHL express, die liefern samstag nicht. :D
 
@jako-oh!, ach du armer, was hat deine Aussage zuvor mit Amazon als Arbeitgeber zutun. Bleib sachlich und und dich in Geduld, wie gesagt, dass ist nur ein Smartphone und nicht lebensnotwendig.
 
Wo bin ich unsachlich geworden ? Das die Arbeitsbedingungen bei Amazon bescheiden sind ist bekannt.
 
@jako-oh!, OT: das hat aber nichts mit dem Bestellstatus zutun.
 
meins ist angekommen von 1und1 , in blau und ich bin sehr zufrieden ;-)
 

Ähnliche Themen

F
Antworten
1
Aufrufe
1.482
finr
F
praemie
  • praemie
2
Antworten
26
Aufrufe
9.110
Traubenschorle
Traubenschorle
L
  • Lessus23
Antworten
3
Aufrufe
766
Lessus23
L
Zurück
Oben Unten