Diskussion zum Bestell-/Versandstatus

Wieso morgen ? Mir wollte heute einer eines bei ebay Kleinanzeigen verkaufen für 800€ er meint er hat es schon von amazon am Freitag bekommen.. leider wohnt er zu weit weg, das hätte mich doch ernsthaft interessiert was der verkauft, sicher nicht das Mate 20 Pro
 
o2
 
Also das mit der Berechtigung mit dem echo 2 bei mobileforyou sehe ich wieder etwas kritisch. Support von Huawei meint zwar nur Amazon Mediamarkt usw aber in dem Teilnahmebedingungen steht das halt so nicht drin.
 
O2?
ich hab auch bei O2 bestellt, und laut Hotline geht nix vor 25. raus.
 
O2 liefert morgen aus, ok.

Ja mobileforyou sagt halt es gibt den Echo 2 nicht wenn man bei ihnen kauft, daher auch der Preis. Aber versuchen kann man es meinten sie, nur halt ohne Garantie.
 
Wäre cool wenn die morgen verschicken, wäre ich auch glücklich =) bin gespannt, gerne dann ein FOto von der O2 Lieferung!
 
@TinDev
Bei mir steht "Zustellung morgen". :1f62e:
Wann hast du denn bestellt, das Case ist derzeit ausverkauft, das stimmt.
 
Morgen? Von Amazon?
 
@Glumbi
Das Case. :1f602:;)
Siehe den Bezug meiner Nachricht.
 
Ah okay bin schon erschrocken...
 
toll......dachte auch wir kriegen alle unser mate 2-3 tage früher :1f602::1f602:
 
@Apfelkind

Hatte am 18. bestellt.
 
Wisst ihr wann sparhandy ausliefert? Irgendwelche Erfahrungen?

Bestellt am 16.10...
 
Und schon drehen langsam alle durch. :1f602:
 
O2 versendet morgen keine Geräte das ist Quatsch ... Die haben Verträge und da dürfen vor Marktstart am 26ten keine Geräte beim Kunden ankommen. Die gefahrden nicht das sie beim navhsten Geräte nicht beliefert werden. Zeig doch mal nen Screenshot deiner Bestellung oder so ;) ... Ach hmm da wird wohl jetzt nichts kommen außer ausreden wieso du das nicht zeigen kannst ;)
 
  • Danke
Reaktionen: Splicer74
Wen meinst du jetzt? @Stuhlbein3
 
Na dich du meintest doch O2 liefert deins morgen
 
Ja für Mitarbeiter sorry das hatte ich nicht erwähnt. Darf es aber erst zum release nutzen.
 
Jemand von Vodafone schon einen Status der Weiter als ,. Wir haben ihre Vorbestellung erhalten ,, ist? Mfg
 
nope, das gleiche bei mir beim firmenvertrag
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bearbeitet von: Onslaught - Grund: Direktzitat entfernt - Gruß Onslaught

Ähnliche Themen

F
Antworten
1
Aufrufe
1.482
finr
F
praemie
  • praemie
2
Antworten
26
Aufrufe
9.110
Traubenschorle
Traubenschorle
L
  • Lessus23
Antworten
3
Aufrufe
766
Lessus23
L
Zurück
Oben Unten