Diskussion zum Bestell-/Versandstatus

@Evolutio
Nein, ich gebe keine 1000€ für ein Smartphone aus.
 
Tut mir leid, aber 1000 Euro bezahle ich nicht ohne Bonus. In einigen Wochen kostet es bestimmt nur noch 800 Euro.
 
  • Danke
Reaktionen: Apfelkind
Fr, 26.10.2018 08:35 --
Die Sendung wurde in das Zustellfahrzeug geladen.

Bestellt am 16.10 bei Amazon Farbe twillight
 
Jetzt soll ich es morgen in schwarz von Amazon bekommen, was geht da ab ?
 
@jako-oh!
? Wie?
Haben die einfach eigenständig die Farbe geändert?
 
Schwarz ist auf Lager bei Amazon und kann direkt versendet werden!
 
Er hat es mir in schwarz angeboten. Wenn aber Bestelldatum 26.10., dann geht's wieder zurück.
 
Habe soeben im Telekomchat eine Paketnummer erhalten. Sendungsdaten werden in Kürze erhalten. Dann kommt es wohl morgen
 
@jako-oh!
Ich hatte mir auch überlegt, bei Amazon anzufragen, ob man die Bestellung in das Schwarze ändern kann, wenn dann das ursprüngliche Bestelldatum erhalten bleibt.
Huawei hat mir am Telefon jedenfalls schonmal erklärt, dass man keinen Vorbestellerbonus bekommt, wenn auf der Rechnung nicht spätestens der 25.10. als Bestelldatum aufgelistet sei. Also heute in den Laden gehen und dann mit der anderen Vorbestellung zeigen, dass man eigentlich vorbestellt hatte, geht nicht.
Bei mir in der "Nähe" hat sogar ein Saturn noch ein paar wenige Twilight Modelle.
 
Farbe ist mir eigentlich egal. Nutze sowieso ein Case. Mal abwarten.
 
Nein, ich will kein langweiliges Schwarz mehr. :laugh:
Übrigens gerade mit Amazon gesprochen: Eine Änderung der Vorbestellung in Schwarz geht nicht, das würde nur als Ersatzlieferung mit neuem Bestelldatum gehen und dann ist der Echo halt weg.
 
Na super. Werde mal warten und gucken was auf der Rechnung steht.
 
@jako-oh!
Es gibt doch von selbst gar keine physische Rechnung mehr, müsstest du die Rechnung nicht jetzt schon online in der Bestellung einsehen können?
 
Geht erst nach Versandt.
 
@jako-oh!
Ja, ich dachte, es wäre schon an dich versandt.
Mich hat Amazon um Geduld gebeten, morgen würde eine Mail mit der neuen Lieferzeit kommen und als Großkunde wäre Amazon ganz schnell wieder neu beliefert und ich als Vorbesteller sei dann natürlich der Erste, der ein Gerät bekommt. Aber mal sehen.
Bin echt gerade hin- und hergerissen, ob ich das Risiko eingehen soll, noch lange zu warten und dann vielleicht solange 2 Wochen mit einem Gurkenhandy rumlaufen zu müssen oder ob ich auf den Echo verzichte und schnell online ein Twilight Gerät beim Saturn in der Nähe kaufe und es dann dort abhole.
 
Gute Frage, Amazon ist nicht zu trauen. Auf die Aussagen von Amazon gebe ich nichts mehr.
 
Das Mate 20 Pro ist auf der T-Mobile Seite übrigens so eben von "vorbestellbar: Lieferung ab 26.10.2018" auf "Lieferzeit: 1-4 Tage" gesprungen. :D
 
Viel spaß mit eurer Amazonbestellung! :)

upload_2018-10-26_9-46-10.png
 
So mein O2 Twilight ist gerade angekommen :)
 
Ich habe es gestern Abend in schwarz noch bei 1&1 bestellt VVL. Lieferzeiten waren keine angegeben, sehe aber im Vertragskonto jetzt schon die Hardwarerechnung, kann es zwar noch nicht öffnen, kann es sein das die dann auch verschicken ?
 

Ähnliche Themen

F
Antworten
1
Aufrufe
1.482
finr
F
praemie
  • praemie
2
Antworten
26
Aufrufe
9.111
Traubenschorle
Traubenschorle
L
  • Lessus23
Antworten
3
Aufrufe
766
Lessus23
L
Zurück
Oben Unten