Diskussion zum Bestell-/Versandstatus

Der Mitarbeiter im Telekomchat sprach nun davon das das Gerät erst ab 26. gelistet ist und es noch einige Tage dauern wird. :1f612:
Hab seit gestern schon Case und Charging Station zuhause. Bin leicht verärgert das die Telekom es nicht schafft das Gerät pünktlich zu liefern geschweige denn eine klare Aussage zum Liefertermin zu machen. Andere Dienstleister schaffen es ja auch. Hab ja kein Problem damit es nicht gleich morgen zu haben. Aber so gar keine Info über einen Termin zu bekommen ist nicht gerade Kundenfreundlich.
 
  • Danke
Reaktionen: Burnett
kann ja nicht so ganz stimmen, wenn es hier jemand aus einer Telekom VVL schon morgen bekommt
 
Wie gesagt. 3 Kontaktaufnahmen, 3 verschiedene Antworten.
 
Ich gehöre auch zu den Amazonern, die noch auf eine Versandbestätigung warten und so langsam verliere ich auch den Glauben daran.
 
  • Danke
Reaktionen: Glumbi und Evolutio
Die DHL App sagt mir auch nicht das morgen was geliefert wird. Sehr sehr schade. Wird wohl erst nächste Woche was. Hoffentlich.
 
Auch hier hat sich bei Amazon nichts mehr getan bisher.

Bin gerade noch mal im Chat und frage nach ob das heute noch raus gehen wird.
[doublepost=1540501452,1540500931][/doublepost]Also es sieht nicht gut aus, blaues Mate 20 Pro und eben diese Antwort im Chat erhalten:


Wie ich sehe, befindet sich der Artikel noch nicht im Versandprozess, daher gehe ich davon aus, dass die Sendung leider nicht morgen bei Ihnen ankommt. Entschuldigen Sie bitte. Ich werde als Entschädigung von unserer Seite die Versandkosten für Ihre Bestellung entfernen. Und sobald wir den Artikel versenden, informieren wir Sie umgehend per E-Mail.
 
@Glumbi
Du zahlst Versandkosten für die Bestellung? Kein Prime Kunde?
 
Nein bin ich aktuell nicht. Hatte das aber extra ausgewählt um es morgen zu bekommen.
 
Das ist dann aber wenigstens ein kleiner Trost und schafft Kundenbindung. Bleibt auf jeden Fall positiv im Gedächtnis.
 
Wo kann man denn uberhaübe bei Amazon nachfragen? Bin ich zu blöd das zu finden? :)
 
@Evolutio
Gaaaaanz unten auf der Amazon Seite steht "Hilfe", in der darauffolgenden Seite schaust du auch relativ weit unten links in den Reitern nach "Brauchen Sie weitere Hilfe, dann kannst du die betreffende Bestellung auswählen, ein Thema und dann erscheint da die Auswahl, wie du die kontaktieren möchtest.
Aber für heute kannst du dir das wohl sparen.
 
Ahhh. Ja, da war ich heute auch schon. Aber war mir zu blöd da weiter zu klicken und so :D

Dann lasse ich mich halt zu Weihnachten Überraschen mit dem Handy :)
 
Joa, ich lass es auch gut sein für heute.
Aber eine schwache Leistung von Amazon, wenn man bedenkt, dass ich vor 7 Tagen vorbestellt habe und Prime Kunde bin... :thumbdn:
 
Habe meins bei Sparhandy bestellt soll heute (Freitag) zwischen 11-15h zustellt werden lt. DHL app
Hoffe erst ab 13h sonst ist keiner zuhause bzw ich schlafe habe Nachtschicht .
 
@Jumper04
Da könnte ich nicht mehr schlafen. :)
 
Jetzt bin ich aber mal gespannt ob es heute doch kommt. Die Hoffnung stirbt zuletzt für die Telekomfraktion im Thread.
 

Anhänge

  • Screenshot_20181026_062700.jpg
    Screenshot_20181026_062700.jpg
    81,3 KB · Aufrufe: 87
@Rudeboy09 Deine Erfahrungen mit der Telekom habe ich letztes Jahr auch gemacht. War nicht anders. Ich hatte online das S9 vorbestellt. Die Verfolgung im Internet war eine Katastrophe, eine Tracking-Nummer zur Sendungsverfolgung gab es nicht. Und die Hotline der Telekom konnte angeblich auch nichts näheres zur Bestellung sagen.
Am Ende war es aber pünktlich, wie in der Werbung versprochen, da.
Dur wirst deins bestimmt auch heute bekommen :)
 
Bei Amazon sind blau und Twiilight momentan nicht verfügbar. Dauert wohl noch bis wir unsere Handys bekommen :/
 
Das zeigt den Herstellern hoffentlich, dass "wir" keine schwarzen Smartphones mehr haben wollen :D Blau und Twilight sind sehr beliebt. Offensichtlich hat Huawei die Nachfrage mal wieder unterschätzt und nicht genügend farbige Devices ausgeliefert ...
 
Habe noch ein blaues im Mediamarkt vorbestellt gehabt, es steht bis jetzt noch heute abholbereit, aber einen Abholschein habe ich noch nicht erhalten, von daher bin ich noch skeptisch.
 

Ähnliche Themen

F
Antworten
1
Aufrufe
1.482
finr
F
praemie
  • praemie
2
Antworten
26
Aufrufe
9.112
Traubenschorle
Traubenschorle
L
  • Lessus23
Antworten
3
Aufrufe
766
Lessus23
L
Zurück
Oben Unten