Film-connexion
Neues Mitglied
- 14
So, grad eben von Amazon Versand-Mail bekommen - ist auf dem Weg und kommt pünktlich morgen!
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
TLLmeister schrieb:Ist ja schon irgendwie witzig, dass manche hier vor ein oder zwei Tagen bestellt haben und ihr Gerät bereits unterwegs ist, während andere bei T-Mobile bereits kurz nach Release bestellt haben und immer noch auf Versand warten. Schwach, T-Mobile ...
pucheegi schrieb:Anscheinend sind die bei 1&1 ein wenig überfordert in den letzten Tagen. Das Handy ist zwar raus und auch an die richtige Adresse (Hermes-Shop) aber mit DHL, obwohl im System ganz klar Hermes drin steht. Nach ca 1 Stunde in diversen Warteschleifen wird das DHL-Paket von 1&1 zurückgerufen und ein neues Paket per Hermes soll heute noch an den Shop rausgehen. Ich bin mal gespannt.
pucheegi schrieb:DerMeilenstein schrieb:Anscheinend sind die bei 1&1 ein wenig überfordert in den letzten Tagen. Das Handy ist zwar raus und auch an die richtige Adresse (Hermes-Shop) aber mit DHL, obwohl im System ganz klar Hermes drin steht. Nach ca 1 Stunde in diversen Warteschleifen wird das DHL-Paket von 1&1 zurückgerufen und ein neues Paket per Hermes soll heute noch an den Shop rausgehen. Ich bin mal gespannt.
Verstehe ich nicht. Es wurde mit DHL verschickt anstatt Hermes? Ist doch egal. Also mir wäre es das zumindest. Hauptsache es kommt