Diskussion zum Bestell-/Versandstatus

So, grad eben von Amazon Versand-Mail bekommen - ist auf dem Weg und kommt pünktlich morgen!
 
@Film-connexion
Na, da bin ich ja jetzt auch bei mir mal maximal gespannt. :]
 
@pitti_platsch
Alter ist das gemein. Ich war heute in 2 verschiedenen MM und hab jeweils mit den Chefs der Mobilfunkabteilung gesprochen, doch niemand wollte mir ein Mate 20 Pro verkaufen. Marktstart erst morgen - Märkte die vorher schon Ware verkaufen bekommen Ärger von Huawei, weil die Seriennummer auf den Markt zurück fällt.

Naja, bis morgen kann ich jetzt auch noch warten.
Viel Spaß damit =)
 
@eloquent, du hast mit Sicherheit nicht mit einem Telekom Mitarbeiter gesprochen. Du landest immer in einem Call Center und die haben keine Ahnung.
 
Mein Mate 20 Pro in schwarz ist unterwegs. Ich habe gerade eine Mail von DHL bekommen, dass ein Paket der Telekom Morgen geliefert wird, kommt von Arvato.

VVL, allerdings als Business Kunde, am 19.10. abgeschlossen.
 
Ich war auch nicht in der Hotline sondern im Chat, da kann ich schon davon ausgehen dass die Zugriff auf das System haben ;)

Meine VVL ist auch Business, aber halt erst vom 21.
Dann ist halt die Aussage schon wieder bullshit, wenn ich bedenke dass dein Vertrag dann wohl schon im Auftragsstatus vermerkt ist
 
Hallo Zusammen,

meins ist auch unterwegs, kommt von O2.
 
Hallo. Habe auch am 18.10. vorbestellt bei MM mit Abholung im Markt. Habe heute Mittag die Mail bekommen, dass ich das Gerät im Markt abholen kann. Gesagt getan und nun liegt das gute Stück bei mir Zuhause.:)
 
Super, wie ist denn der Ersteindruck?
 
Na endlich, deinhandy.de hat es an DHL übergeben, habe ja DHL express gewählt, da muss es dann morgen kommen. Hoffentlich kommt es nicht so spät, habe Nachtschicht und bleibe wach bis der DHL Bote kommt.
 
Von Amazon noch keine Versandnachricht glaube das kommt morgen nicht.
 
Hab auch noch keine Versandbestätigung von Amazon bekommen, allerdings vorhin mit dem Support gechattet und der nette Herr meinte, dass es heute definitiv noch raus geht. Das Paket würde nur noch auf die Abholung des Versanddienstleisters warten ... na mal schauen.

Ich hatte es schon sehr oft, dass die Pakete erst gegen 22 oder 23 Uhr versendet wurden.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bearbeitet von: Cris- - Grund: Direktzitat gelöscht. Gruß Cris-
  • Danke
Reaktionen: Glumbi
Bei mir tut sich auch noch nichts bei Amazon. Steht da sonst nicht üblich "Wird für den Versand vorbereitet", kurz bevor es versendet wird?

Mir wäre es auch egal wenn ich es erst am Samstag bekomme, aber am Montag wollte ich in Urlaub... Hoffe das wird noch was.
 
Ich habe mir heute Abend auch das Mate 20 Pro bei o2 bestellt. Ich denke das es morgen nicht kommt es steht auf Vorbestellung.
War wohl zu spät dran.
Bin mal gespannt wann ich es dann bekomme.
Ich freu mich schon riesig und hoffe das es wenigstens bis spätestens Dienstag da ist.
Schade das o2 das blaue nicht hat so wurde es halt Twilight.
 
TLLmeister schrieb:
Ist ja schon irgendwie witzig, dass manche hier vor ein oder zwei Tagen bestellt haben und ihr Gerät bereits unterwegs ist, während andere bei T-Mobile bereits kurz nach Release bestellt haben und immer noch auf Versand warten. :D Schwach, T-Mobile ...

Das kann man doch nicht vergleichen. Wenn das Gerät erst offiziell heute bzw morgen erscheint ist das doch egal wann man bestellt. Der Versandtag bleibt gleich. ;)
Ich habe auch schon die Erfahrung gemacht dass die Versandmitteilung erst ankam nachdem ich das bestellte, was auch immer, gerade bekommen hatte :)
[doublepost=1540494898,1540494592][/doublepost]
pucheegi schrieb:
Anscheinend sind die bei 1&1 ein wenig überfordert in den letzten Tagen. Das Handy ist zwar raus und auch an die richtige Adresse (Hermes-Shop) aber mit DHL, obwohl im System ganz klar Hermes drin steht. Nach ca 1 Stunde in diversen Warteschleifen wird das DHL-Paket von 1&1 zurückgerufen und ein neues Paket per Hermes soll heute noch an den Shop rausgehen. Ich bin mal gespannt.

Verstehe ich nicht. Es wurde mit DHL verschickt anstatt Hermes? Ist doch egal. Also mir wäre es das zumindest. Hauptsache es kommt ;)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bearbeitet von: hagex - Grund: Zitat repariert, Gruß von hagex
@Glumbi meines ist auch noch nicht raus. Mach dir also nichts draus
 
Amazon hat Versand bestaetigt.
 
[doublepost=1540494898,1540494592][/doublepost]
pucheegi schrieb:
DerMeilenstein schrieb:
Anscheinend sind die bei 1&1 ein wenig überfordert in den letzten Tagen. Das Handy ist zwar raus und auch an die richtige Adresse (Hermes-Shop) aber mit DHL, obwohl im System ganz klar Hermes drin steht. Nach ca 1 Stunde in diversen Warteschleifen wird das DHL-Paket von 1&1 zurückgerufen und ein neues Paket per Hermes soll heute noch an den Shop rausgehen. Ich bin mal gespannt.

Verstehe ich nicht. Es wurde mit DHL verschickt anstatt Hermes? Ist doch egal. Also mir wäre es das zumindest. Hauptsache es kommt ;)

Im Prinzip hast Du ja Recht, aber das Handy soll an einen Hermes-Shop geschickt werden und das geht mit DHL nicht.
Mit dem versprochenen Versand heute wird das wohl auch nichts mehr, ich bin gerade ziemlich angefressen.....
 
Schwarz, am Montag bei Amazon bestellt, "Zustellung 27. Okt. - 29. Okt.".
 
Meins kam heute per DHL von Vodafone leider war niemand zuhause Kanns morgen erst von der Post abholen :/
 

Ähnliche Themen

F
Antworten
1
Aufrufe
1.482
finr
F
praemie
  • praemie
2
Antworten
26
Aufrufe
9.112
Traubenschorle
Traubenschorle
L
  • Lessus23
Antworten
3
Aufrufe
766
Lessus23
L
Zurück
Oben Unten