Diskussion zum Bestell-/Versandstatus

@OPC85
Bist du das erste mal in so einem Thread von Vorbestellern? Ich zitiere dazu mal meinen eigenen Beitrag von letzter Woche:
Apfelkind schrieb:
@huaweip10plus
Ansonsten:
Auf geht's zum Wahnsinn, ich freue mich schon auf die "WO BLEIBT MEIN HANDY?!" und "DER BLÖDE PAKETBOTE HAT...." / "ICH HASSE DIE POST!!!"- Posts. :lol::lol::lol:
;)

@ amazon-Besteller:
Ich habe auch als Liefertermin "morgen" stehen, aber noch keine Versandbestätigung. Die Dame vom Chat meinte gerade, sie habe geschaut und mein Handy sei im Versandprozess, dann geht es heute noch raus und ist morgen da. Wird dann bei euch dasselbe sein.
 
  • Danke
Reaktionen: Rudeboy09
Nein bin ich nicht..kenne den spass seit Mate 9 aufwärts sowie Note 7 aufwärts.. aber bei manchen fragt man sich einfach..
 
@OPC85
Dann verstehe ich deine Verwunderung nicht. :laugh:
Ich finde es lustig und auch schön, dass ich bei sowas noch begeisterungsfähig, wie ein kleines Kind bin. :D-old
 
  • Danke
Reaktionen: Cris
Finde ich auch nicht schlimm. Ich freue mich auf das Gerät und möchte es natürlich möglichst schnell besitzen. Wenn das stört dem steht ja frei diesen Thread zu ignorieren.
 
  • Danke
Reaktionen: Cris und Burnett
Ist doch wunderbar, dass sich Menschen über etwa freuen! Beim iPhone war das auch immer ein riesen Hype und viel Spass....
 
  • Danke
Reaktionen: Cris
Mein 2 Mate 20 Pro kommt morgen an. Ich bin sehr erfreut schon. Bestellst ist es bei o2.
 
  • Danke
Reaktionen: Cris
Warum lässt man die Leute sich nicht einfach freuen...?
 
  • Danke
Reaktionen: Cris
Gibt es hier überhaupt jemanden der schon ne Meldung der Telekom hat?
 
Freut Euch ruhig weiter. Man bekommt so etwas ja nicht alle Tage!
:thumbup:
 
  • Danke
Reaktionen: Frankithepug, Burnett und Rudeboy09
schon gut.

habe meinen vodafone Vertrag am 21. widerrufen weil ich weiter bei der Telekom geblieben bin. (Bestelldatum Telekom: 21.10)

Vodafone hat die Bestellung storniert (22.) , doch dennoch kam das Vodafone Mate 20 Pro heute schon bei mir an. Hatte natürlich die Annahme verweigert.

Bei der Telekom ist meine Vertragsverlängerung noch nicht mal im Auftragsstatus aufgetaucht. Auf Nachfrage warum das denn so lange dauert, bis immerhin mal der Vertrag drinnen steht, bekam ich die Antwort, dass erst morgen zum offiziellen Start die Geräte in den Systemen auftauchen und auch dann erst geliefert wird.
 
  • Danke
Reaktionen: Burnett und Rudeboy09
Das ist dann jetzt die dritte unterschiedliche Info die ich von der Telekom höre.:D
 
  • Danke
Reaktionen: eloquent
Das Blaue von Amazon wird noch immer mit morgen Lieferung angezeigt aber ist noch nicht versendet.
 
Aber ich kann uns beruhigen @Rudeboy09 . Morgen kommts sicherlich nicht :D
 
  • Danke
Reaktionen: Rudeboy09
Von dem Gedanken hab ich mich heute auch schon verabschiedet.
 
  • Danke
Reaktionen: eloquent
Vodafone widerruft immerhin binnen 1 Tag meine Bestellung, schickt aber netterweise das Gerät dennoch raus. Sollte sich die Telekom mal ein Beispiel nehmen...
 
Laut der Telekom Chat Mitarbeiterin ist mein Paket gerade dabei fertig gemacht zu werden und ich sollte bald die SMS mit der Trackingnummer bekommen.

Twilight und Vertrag am 19.10 verlängert.
 
Hat sie bestimmt gerade persönlich verpackt :1f605:
 
schön, gib mir mal bitte den namen, meins kann auch noch verpackt werden :(


das einzige was die Telekom seit 21.10 bei mir auf die Reihe bekommen hat ist im Auftragsstatus die Addressänderung zu vermerken. Vertrag und CO. wurden bereits umgestellt und eine Mail diesbzgl hab ich bekommen, aber im Auftragsstatus steht das nachwievor einfach nicht
 
Verstehe nur nicht warum man dort bei 3 Menschen 3 verschiedene Informationen bekommt. Die schauen doch sicher alle in das selbe System.
 
Ich hab heute nach dieser tollen Umstellung auf diesen supergeilen telekom assistenten schon probleme gehabt edn scheiß chat überhaupt zu finden....
Bin dann erst über die Magenta App fündig geworden....
 

Ähnliche Themen

F
Antworten
1
Aufrufe
1.482
finr
F
praemie
  • praemie
2
Antworten
26
Aufrufe
9.112
Traubenschorle
Traubenschorle
L
  • Lessus23
Antworten
3
Aufrufe
766
Lessus23
L
Zurück
Oben Unten