Diskussion zum Bestell-/Versandstatus

@schuddel

Mir hat man explizit gesagt das twilight auf Lager ist und heute versendet wird :D

Was für ein Chaos.
 
@hoschi4711
Ist bei jedem Anbieter bei jedem neuen Gerät immer dasselbe. War beim Note 7 so, beim Note 8, wird gerade bestimmt auch beim iPhone Xr so sein...
 
DerMeilenstein schrieb:
Von 1&1 kam gerade die Meldung das meins in blau verschickt worden ist.

Anscheinend sind die bei 1&1 ein wenig überfordert in den letzten Tagen. Das Handy ist zwar raus und auch an die richtige Adresse (Hermes-Shop) aber mit DHL, obwohl im System ganz klar Hermes drin steht. Nach ca 1 Stunde in diversen Warteschleifen wird das DHL-Paket von 1&1 zurückgerufen und ein neues Paket per Hermes soll heute noch an den Shop rausgehen. Ich bin mal gespannt.....................

Meine SIM-Karte haben die an den Hermes-Shop geschickt, obwohl sie an meine Privatadresse gehen sollte, und da der Hermes-Shop logischerweise keine Postbriefe annimmt, musste ich die SIM-Karte neu anfordern...........
 
Fletch: Was sagt denn Otto zur aktuellen Lieferzeit?
 
Apfelkind schrieb:
@Bundesloser
Ob die das locker ausgleichen werden.....
[doublepost=1540465705,1540465592][/doublepost]@fosgate
Hab noch von niemandem gehört, der sich mehrere Farben bestellt, um........

Wenn jemand das Gerät nicht auspackt ... dann passt das schon, natürlich.
Aber ich hatte das wirklich schon oft gehört, bzeüglich der Farben. Aber da bin ich ganz deiner Meinung,
dafür kann man auch mal in den nächsten Elektronikmarkt fahren und schauen.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bearbeitet von: Cris- - Grund: Zitat gekürzt. Cris-
3 Wochen
 
Wenn ich nun bei der Telekom auf den Lieferstatus gehe, ist nach der Angabe des Artikel das Fenster Retoure dabei. Das war vor 2 Tagen noch nicht vorhanden.
 
Das wird auf Rückläufer eines 999€ Handys wohl kaum zutreffen. Amazon ist auch dazu übergegangen, bei Produkten mit geringem Preis einfach auf eine Rücksendung zu verzichten, wenn man die Bestellung storniert. Dann bekommt man das Geld und kann das Produkt behalten.
 
@Tapsi01
Bei mir das selbe. Per Mail mit dem Kundenservice wurde mir mitgeteilt das das Gerät schon auf dem Weg zu mir sei.
 
@Rudeboy09 Na das hört sich ja mal gut an. Dann dürfen wir hoffen.
 
@Tapsi01
@Rudeboy09

Handelt es sich bei euch um eine VVL oder einen Neuvertrag bzw. ein freies Gerät?
Beim Auftragsstatus meiner VVL seh ich leider noch nichts. :(
 
@TLLmeister Du musst Dich bei Telekom einlogen und wenn Du bei Deinem Vertrag nach unten scrollst, such unterhalb der Auftragsnummer das große rote Feld Vertragsverlängerung. Dort geht zum Auftragsstatus.
 
  • Danke
Reaktionen: TLLmeister
Das Feld hab ich nicht, bei mir siehts da nur so aus:

unbenanntv3df7.jpg
 
Es handelt sich um eine VVL. Die Dame an der Kundenhotline sagte eben zu mir das mit der Auftragsnummer erst was angezeigt wird wenn das Gerät in den Versand geht. Laut ihr wäre Twilight noch gar nicht auf Lager da es erst ab morgen erscheint. Der Mailsupport gibt an das es auf dem Weg zu mir ist aber eine SendungsID erst 48h nach Versand verfügbar ist. Fazit von mir: ich rechne diese Woche mal lieber noch nicht mit dem Gerät.
 
Was ein Chaos - ich rechne dann auch mal erst Anfang kommender Woche mit meinem Gerät. :D
Eine Sendungs-ID, die erst nach 48h erscheint, wenn das Gerät wahrscheinlich schon bei seinem neuen Besitzer eingetroffen ist, ist natürlich auch sehr sinnvoll ...
 
O2 hat gerade Versandt . Feines Wochenende zum Testen
 
  • Danke
Reaktionen: Ivanovic1896
miksen schrieb:
O2 hat gerade Versandt . Feines Wochenende zum Testen

Jep :) Gerade auch die Mail bekommen :)

Vorbestellt am 17.10...Farbe: Twilight...
 
  • Danke
Reaktionen: Ivanovic1896
Hab auch gerade eine Mail von o2 bekommen das mein Handy versendet wurde in der Farbe twilight.
 

Ähnliche Themen

F
Antworten
1
Aufrufe
1.482
finr
F
praemie
  • praemie
2
Antworten
26
Aufrufe
9.111
Traubenschorle
Traubenschorle
L
  • Lessus23
Antworten
3
Aufrufe
766
Lessus23
L
Zurück
Oben Unten