Diskussion zum Bestell-/Versandstatus

Eben die Versandmitteilung vom Mate 20 Pro Twilight von Sparhandy erhalten.
 
  • Danke
Reaktionen: mista
Gerade die Versandbestätigung von 1&1 erhalten. Mate 20 pro in blau, bestellt 18.10.
 
Von 1&1 kam gerade die Meldung das meins in blau verschickt worden ist.
 
Handyflash hat meine heute auch verschickt, sollte pünktlich morgen da sein:biggrin:
 
Und ausgerechnet die Woche habe ich Frühschicht :1f629:
 
Hallo,
gerade die Versandmitteilung bekommen von 1u1
fürs Blaue
 
Dann bekommt die Mehrheit es doch pünktlich am 26.
 
@Hulkbuster Ja nur wahrscheinlich nicht die Leute die bei O2 vorbestellt haben.
 
@Ivanovic1896 Hast du genauere Informationen?? :/
 
Naja, ich hab von Amazon auch noch nichts gehört. ;)
 
Hab gerade mal im Otto.de chat nachgefragt. Ich hab am 17.10. das blaue bestellt, und Aussage von Kevin, wenn er wirklich so heißt, nahm er mir übel dass ich das direkt bezweifelt habe , dass es wirklich noch 3 Wochen Lieferzeit hat.
 
@naibaf , Nein zum Glück nicht. Die Hoffnung ist noch da das es heute noch verschickt wird.
 
12:30 Uhr Versandbestätigung von sparhandy.. Twighlight. Hoffentlich bin ich morgen früh da.
 
Also ... die Telekom Hotline sagt, dass sie aktuell einen "-" Bestand haben, es wäre aktuell wohl nichts auf Lager.
Somit sind die ganzen Bestellungen auch noch nicht "aktiv", deshalb sieht man auch den aktuellen Status nicht.

Dafür, dass ausgerechnet die Telekom massiv Werbung (Radio) mit dem neuen Mate 20 Pro betrieben haben,
ist es schon traurig, dass ausgerechnet die nicht pünktlich zum 26.10.2018 liefern werden :-(
 
  • Danke
Reaktionen: McMiller
Wenn ich sehe wie viele doppelt bestellen um garantiert am ersten Tag eins zu bekommen werden die Rückläufer locker die Rückstände an Lieferungen ausgleichen ;)
 
fosgate schrieb:
Also ... die Telekom Hotline sagt, dass sie aktuell einen "-" Bestand haben, es wäre aktuell wohl nichts auf Lager.
Somit sind die ganzen Bestellungen auch noch nicht "aktiv", deshalb sieht man auch den aktuellen Status nicht.

Dafür, dass ausgerechnet die Telekom massiv Werbung (Radio) mit dem neuen Mate 20 Pro betrieben haben,
ist es schon traurig, dass ausgerechnet die nicht pünktlich zum 26.10.2018 liefern werden :-(
Na geil, danke dafür. :D
 
Nachdem ich über einen aktuellen Vertrag bei mir gegangen bin, habe ich nur einmal bestellt.
Ich finde es persönlich echt scheisse mehrere Bestellungen gleichzeitig zu platzieren.
Im schlimmsten Fall hat derjenige dann mehrere Geräte gleichzeitig zuhause und packt diese
dann noch alle aus, um sich z.B. die verschiedenen Farben anzuschauen. Dann wird kräftig retouniert.
Kein Wunder, dass alles immer teurer wird, was hier zum Teil Geräte vernichtet werden ist gruselig.
 
  • Danke
Reaktionen: CrizZzi
Laut Amazon Support wird meine Bestellungen gerade zum Versand vorbereitet. Blaue Version vorbestellt am 18.10.
 
@Bundesloser
Ob die das locker ausgleichen werden, da bin ich mir nicht ganz sicher. Aber wenn bei mir beide Vorbestellungen klappen und ich quasi noch ein Twilight rumliegen hätte, würde ich mich nochmal melden, falls das dann einer aus dem Forum haben wollen würde. Sonst wird das halt zurück gegeben.
[doublepost=1540465705,1540465592][/doublepost]@fosgate
Hab noch von niemandem gehört, der sich mehrere Farben bestellt, um sich die anzusehen. Sehe da auch keinen Sinn drin, da man sich die auch im Laden anschauen kann.
Ich habe 2x Twilight vorbestellt und habe 0 schlechtes Gewissen deswegen. Das eine geht dann halt OVP zurück (bzw. ich hole es gar nicht erst ab) und macht dann halt jemand anderen einen Tag später glücklich. :rolleyes2:
Ich hätte btw auch gar nicht damit gerechnet, dass die Geräte ausverkauft sein würden.
 
Ich auch.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bearbeitet von: Onslaught - Grund: Direktzitat entfernt - Gruß Onslaught

Ähnliche Themen

F
Antworten
1
Aufrufe
1.482
finr
F
praemie
  • praemie
2
Antworten
26
Aufrufe
9.111
Traubenschorle
Traubenschorle
L
  • Lessus23
Antworten
3
Aufrufe
766
Lessus23
L
Zurück
Oben Unten