Diskussion zum Bestell-/Versandstatus

Mein kam auch vor 40 Minuten, erster Eindruck ist sehr Klasse.
Aktuell aber noch kein Day One Update
 
@Hulkbuster
Das Handy ist ja auch noch nicht draußen. ;)
Du bist bei Day 0.
 
Für alle die es morgen unbedingt haben wollen. Cyberport hat momentan alle Farben "sofort verfügbar" und versendet die heute noch bei Express Versand.

upload_2018-10-25_10-56-19.png
 
Ich könnte heute ein Schwarzes beim Mediamarkt in Münster/Westfalen abholen, liegt dort bereit zu Abholung. Jemand Interesse?

@Evolutio
?? Bei Cyberport ab dem 01.11.
 
@Apfelkind
:1f648:... hatte nicht zu Ende gedacht.
Dann soll’s wohl morgen oder Samstag kommen.
 
Bei mir steht bei Cyberport bei allen Farben verfügbar ab 01.11.
 
@Android-in @Glumbi klickt auf ein Handy drauf und dann ändert sich das.
 
Okay stimmt wohl, aber noch mal wo bestellen.. ich weiß nicht.
 
Hatte mal Huawei Deutschland geschrieben wie es aus sieht mit den Lieferungen zum 26.10. Da haben sie geschrieben : Hallo Ivan,

Lieferprobleme sind uns hierbei nicht bekannt. Lediglich die emerald green Variante wird es vorerst nicht in Deutschland geben. Es ist jedoch geplant, dass diese Variante auch bald in Deutschland erhältlich ist.

Beste Grüße,
Timon von HUAWEI Mobile
 
Saturn hat inzwischen die Lieferzeit auf 3 Wochen geändert. Wenn man mal die Abholung checkt, sieht man, dass kein Markt deutschlandweit das Gerät vorrätig hat.
Ich bin mal sehr gespannt, wie das mit meiner Vorbestellung zur Abholung aussieht. ^^
Also, Sonntag ist mein Note 8 bei Ebay verkauft, das heißt, Montag sollte ich ein neues Handy haben, sonst stehe ich blöd da.
Media Markt hat zumindest das Schwarze noch vorrätig aber ich will das einfach nicht. xD
 
Habe vom Mediamarkt und Amazon die Versandbestätigung erhalten. Eins geht dann wieder zurück. Bin mal gespannt was es wird, habe auch noch ein iPhone XS zu Hause liegen.
 
@jako-oh!
Wann hast du bei Amazon bestellt? Und welche Farbe?
 
Beim Mediamarkt steht noch immer das ich das blaue morgen dort holen kann bei Neubestellung jetzt 11-12 Tage ich bin gespannt ob es morgen dort liegen wird.

Wer total enttäuscht ist Otto.de da stehen noch alle Modelle auf 3 Wochen Lieferzeit.
 
Hi,

ich hatte eben ein Telefonat mit 1und1 und mir wurde gesagt in schwarz erst Mitte November, blau und twilight sind aber vorrätig.
Mal schauen, ich habe die Bestellung mal auf Twilight geändert, geht angeblich heute raus.
 
Das ist krass. Also verschickt Amazon so wie sie lustig sind die Handys? o.O
 
Laut dem Amazon Chat wird das blaue heute auch versendet. Melde mich wenn die Versandnachricht hierzu kommt.
 
@jako-oh!
Wie lustig, dass mein Twilight vom 19.10. dann noch nicht versand wurde.
 
hoschi4711 schrieb:
Hi,

ich hatte eben ein Telefonat mit 1und1 und mir wurde gesagt in schwarz erst Mitte November, blau und twilight sind aber vorrätig.
Mal schauen, ich habe die Bestellung mal auf Twilight geändert, geht angeblich heute raus.
ich habe da jetzt auch angerufen... es gibt nur noch blau , alle anderen Farben Mitte November und es kommt lt. der Dame bis Ende Oktober , was nicht bedeutet das es heute versandt wird..... leider
 
@Evolutio Am 16.10
 

Ähnliche Themen

F
Antworten
1
Aufrufe
1.482
finr
F
praemie
  • praemie
2
Antworten
26
Aufrufe
9.110
Traubenschorle
Traubenschorle
L
  • Lessus23
Antworten
3
Aufrufe
766
Lessus23
L
Zurück
Oben Unten