Diskussion zum Bestell-/Versandstatus

Meines kommt bis 11 mit DHL.
Habe das schwarze
 
Also ich habe ein schwarzes am 16.10. bei amazon vorbestellt, das ist jetzt versendet kommt zwischen 10 und 12 morgen. Ein blaues habe ich noch vorbestellt am 21.10 da steht noch das es morgen kommen soll ist aber noch nicht versendet.
 
@Glumbi kam gerade eben die Versandbestätigung?
 
Ja vor 10 Minuten
 
Amazon hat tatsächlich meines in Twilight vom 16.10 versandt!
 
Zuletzt bearbeitet:
Bonus? Weiß nicht was du gemeint hast. Die Hülle ? Die kommt erst im November oder so.

Nur das blaue ist noch nicht versendet, hoffe das kommt noch.
 
@Android-in kam bei dir gerade die Bestätigung? Glückwunsch. Dann habe ich doch noch Hoffnung :D
 
Gerade kam die Versandbestätigung von Amazon. Meins wird per DHL versendet Farbe twillight
 
@Board00 wann hattest du Vorbestellt? :)
 
Evolutio Ja, kam gerade an (per DHL in Packstation)
 
  • Danke
Reaktionen: Evolutio
Hallo, hat den schon jemand eine Versandbestätigung von o2 bekommen in der Farbe twilight ? Mein Status ist auf Bearbeitung und auf der Seite von o2 ist das schwarze lieferbar und twilight erst ab 26.10 lieferbar.
 
Schon jemand was von T-Mobile gehört? :D
 
Ivanovic1896 schrieb:
Hallo, hat den schon jemand eine Versandbestätigung von o2 bekommen in der Farbe twilight ? Mein Status ist auf Bearbeitung und auf der Seite von o2 ist das schwarze lieferbar und twilight erst ab 26.10 lieferbar.

Warte auch noch auf die Versandbestätigung von O2 bei Farbe Twilight. Seit gestern steht Bestellungsstatus in Bearbeitung...

Muss ja morgen meinen Arbeitstag planen, da auf Nachname bestellt bei Direktkauf :/
 
  • Danke
Reaktionen: Ivanovic1896
TLLmeister schrieb:
Schon jemand was von T-Mobile gehört? :D

Kollege hat mir vorhin gesagt, das er am 16.10 eine Neuvertrag bei der Telekom abgeschlossen hat.
Bei ihm sind wie auch bei einigen hier im Forum, nicht mal Daten bei der Auftragsnummer hinterlegt.
 
  • Danke
Reaktionen: Burnett
Bei Amazon wäre ich ganz entspannt. Manchmal kamen bei meinen Bestellungen erst kurz vor Mitternacht Versandmitteilungen und die waren dann trotzdem immer wie versprochen am nächsten Tag da.

Edit: Beim Premiumversand zumindest.
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: ronnysusi
PremiumSim, Drillisch Gruppe. Abgeschlossen am 17.10 mit Termin 26.10. Laut Hotline ggf. in 14 Tagen. Im Kundencenter null Infos über den Stand der Bestellung. Ergo Vertrag widerrufen und nun mal abwarten. Auch gut, Geld gespart.
 
bei 1und1 passiert gar nichts , keine Nachricht seit dem 16.10.
 
Ich hab vorhin ebenfalls die Versandbestätigung erhalten von Amazon, Farbe twilight.
Bestellt am 16.10
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich glaube allen wäre geholfen, wenn ihr noch das Datum der Vorbestellung schreiben würdet, sobald ihr mitteilt, das es versendet wurde.
 
  • Danke
Reaktionen: ronnysusi
Der Telekom-Chat hat auch keine Ahnung und sagt lediglich, dass jeder Vorbesteller eine SMS erhält, sobald das Gerät versandt wurde. Ob das heute oder in 2 Jahren ist, wusste die Dame aber leider nicht. :D
 
  • Danke
Reaktionen: McMiller

Ähnliche Themen

F
Antworten
1
Aufrufe
1.482
finr
F
praemie
  • praemie
2
Antworten
26
Aufrufe
9.110
Traubenschorle
Traubenschorle
L
  • Lessus23
Antworten
3
Aufrufe
766
Lessus23
L
Zurück
Oben Unten