4
447359
Gast
Danke für die Rückmeldung
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature currently requires accessing the site using the built-in Safari browser.
Joker007 schrieb:Lasse mich durch die LED benachrichtigen. Dies funktioniert auch zuverlässig bei SMS, WhatsApp,Terminen etc.
Leider werden mir aber verpasste Anrufe erst beim aufwecken des Gerätes gemeldet Jemand eine Idee, ob ich eine Einstellung ändern muss?
CoRupT schrieb:Also ich weiß ja nicht, ob es erlaubt oder gern gesehen ist, aber ich habe mal eine Seite gefunden da gehen Sie auf dieses Thema hier ein und ich Stelle den Link jetzt mal mit rein:
7 Schritte um Benachrichtigungen / Push Probleme zu lösen - richtig einzustellen - Huawei.Blog
Vielen Dank, Bundesloser. Genau dies hat mich als Umsteiger vom P20 Pro zum Mate 20 Pro fast dazu bewogen, das alter P20 Pro wieder weiter zu nutzen und das M20Pro zu verscherbeln. Bei mir auch immer wieder keine Benachrichtigungstexte angezeigt, obwohl ich es explizit aktiviert hatte. Danke für den Hinweis!Bundesloser schrieb:Clevere Sperrbildschirm Benachrichtigung bei Facescan deaktiviert?