Benachrichtigen in der Statusleiste des Mate 20 Pro lassen sich nicht mehr öffnen

Z

Zetti88

Neues Mitglied
0
Hallo kann mir vielleicht jemand helfen habe seit heute ein Problem mit meinem Mate 20 pro ich kann keine Benachrichtigungen mehr von der Statusleiste öffnen ich habe ein Video beigehängt
 

Anhänge

  • SVID_20220618_221703_1.mp4
    6,7 MB
Starte mal das Smartphone neu und versuche es nochmal.

Welche App ist das ganz oben in der Statusleiste?
 
Zuletzt bearbeitet:
@Zetti88
Wie lange hast du die Cleaner App schon drauf?
 
Hab schon alles probiert Handy neu starten sogar Zurücksetzen und es kommt immer wieder die cleaner App hab ich auch erst danach installiert ich finde im Internet auch absolut nichts über so ein Problem
Beiträge automatisch zusammengeführt:

@GigaTom habe ich schon probiert sogar Handy zurück gesetzt
 
Zuletzt bearbeitet:
Tritt das Problem bereits unmittelbar nach dem Zurücksetzen auf, oder erst nach Installation von Apps? Und besteht das Problem nur bei WhatsApp oder auch bei anderen Apps?
 
Zuletzt bearbeitet:
@Zetti88
Wenn du über den kleinen Pfeil die Benachrichtigungen erweiterst, geht es dann?
 
@GigaTom das problem tritt schon direkt nach dem zurücksetzen ein und bei allen benachrichtigen in der Statusleiste
Beiträge automatisch zusammengeführt:

@rene3006 nein ich kann die Benachrichtigung noch antippen auch den Pfeil nicht passiert das selbe wie im video
Beiträge automatisch zusammengeführt:

Nicht Sol das heißen
Beiträge automatisch zusammengeführt:

Ich kann gar nichts an der Benachrichtigung machen aber wenn ich jetzt direkt in WhatsApp gehe und die Nachricht lese ist sie nicht mehr in der Statusleiste
 

Anhänge

  • SVID_20220619_090727_1.mp4
    6,1 MB
Zuletzt bearbeitet:
Beim besten Willen, ich kann mir nicht vorstellen, dass das direkt nach einem Werksreset schon nicht funktioniert, ohne dass Apps installiert wurden. 🤷‍♂️
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: rene3006
@GigaTom doch wirklich
 
Hast du die Berechtigungen zur Benachrichtigung mal komplett entzogen bzw. deaktiviert und dann wieder aktiviert?
 
Weiß woran es liegt es liegt an der letzten Aktualisierung Update 12.0.0.132
 
Aha. Wie kommst du darauf? Und warum haben das Problem dann nicht mehr Nutzer? 🤔
 
@GigaTom weil ich mein Handy nochmals zurück gesetzt habe und das Update abgebrochen habe und da funktionierte alles als ich dann nach 2 Tagen weil es mich genervt hat das immer die Meldung kam es ist ein Update verfügbar doch das Update installiert habe sofort der Fehler kam
 
Dann setze das Teil nochmal zurück.
 

Ähnliche Themen

one2go
Antworten
5
Aufrufe
496
Nightly
Nightly
B
Antworten
0
Aufrufe
287
Benjaminbl
B
Zurück
Oben Unten