P
Pupperich
Erfahrenes Mitglied
- 69
Ich habe mein Mate 20 pro jetzt 2 mal neu aufgesetzt deshalb. Bringt nix, die Meldung kommt immer wieder. Es nervt.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
sGässje schrieb:also ich kann für meinen Teil nur sagen, dass ich grundsätzlich immer die selbe Vorgehensweise habe
Smartphone nach Ladevorgang starten und komplett ohne SIM, ohne Google Account und ohne jede Cloud des Hersteller / Anbieter nur rudimentär in Betrieb nehme. Nur WLAN einrichten.
Solange über Systemupdate suche, bis ich auf aktuellster Firmware bin, notfalls mehrere Neustart nach jeder Aktualisierung
kompletter Reset (alles löschen) über das "normale" interne Menü
Vollständige Einrichtung nur WLAN ohne SIM (Google Account und Co)
Ausschalten, SIM rein, Neustart und Nutzung
Noch niemals irgend ein Problem damit gehabt
CIA_MAN schrieb:Darf also gesagt werden, dass außer das Ganze per Prozess zu stoppen, es keine Lösung gibt?!
CIA_MAN schrieb:Ja... aber diese Vorgehensweise ist ja schon sehr trickie
sGässje schrieb: