M
Megabum
Erfahrenes Mitglied
- 24
Verstehe ich das richtig ?, man kann auch auf das interne speicher legen ?, ohne SD karte ?, und Werkseinstellungen wollte ich sowieso machen
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Was genau willst du auf den internen Speicher legen?Megabum schrieb:man kann auch auf das interne speicher legen ?, ohne SD karte ?,
Megabum schrieb:Verstehe ich das richtig ?, man kann auch auf das interne speicher legen ?, ohne SD karte ?, und Werkseinstellungen wollte ich sowieso machen
Pio schrieb:Kann ich nicht bestätigen. Wird bei mir wie gehabt angezeigt (getestet mit der HVV und der N26 App).
kai84m schrieb:@smoki3
Kann ich für mich auch nicht bestätigen. Sämtliche Apps funktionieren in der Beziehung super. N26, Payback, Dashlane...
nobby50 schrieb:Wer ein Huawei hat muss die Geduld mit bringen. Wird schon kommen. Die 266 läuft ja top. Hoffnung nicht auf geben dann wird es schon
smoki3 schrieb:Schon jemand Gpay getestet?
Geht vll mit dem Update Gpay auch mit Faceunlock?
smoki3 schrieb:Mit Faceunlock geht nur unter 20 euro. Ansonsten kommt die Pin Eingabe und man muss es nochmals hinhaltencenca schrieb:smoki3 schrieb:Schon jemand Gpay getestet?
Geht vll mit dem Update Gpay auch mit Faceunlock?
Gpay geht. Auch mit Faceunlock. Ging aber vorher auch. Bezahle mehrmals täglich per Goolge Pay.