nobby50
Dauer-User
- 776
Hab ich sonst auch. Mit der 266 hab ich auch gewartet und war ok. Warum ich jetzt keine Geduld habe weiß ich selber nicht. Hoffe auf diese Woche, aber wird schon kommen
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Bluna1974 schrieb:@smoki3 angemeldet nirgends, aber letztens gerade dieses ct. f01 update, ich meine von telekom, installiert...hat das auswirkungen auf 9.1....?
Bluna1974 schrieb:@pctelco welche apps genau deinstall?
Helum schrieb:Hallo,
ich habe aktuell die EMUI 9.0.0266 installiert.
Seit gestern 26.6.. wird mir über HiCare die EMUI 9.1.0.300 angeboten.
Wenn ich über die Softwareaktualisierung das Update anstosse wird für 1-2 Sekunden der Updatescreen mit
der 9.1 Version zumn Download angezeigt und sprongt sofort wieder zurück in den vorhergehenden Screen und zeigt "Neue Version 9.1.0.300" und fängt erneut an. Dieser Ablauf läuft dann ununterbrochen.
Wenn ich jedoch innerhalb dieser 1-2 Sekunden auf Herunterladen tippe fängt der Download an. Wenn er fertig ist, wird jedoch die Installation nicht gestartet. Auch nicht in der Nacht.
Ich habe schon die Aktualisierungsdaten gelöscht und wieder neu gestartet, jedoch ändert sich da nichts.
Der Download funktioniert. Jedoch wird das Update im Anschluss nicht installiert.
Wer kann da helfen?
VG Helge
T-Mobile Update...smoki3 schrieb:Bluna1974 schrieb:ich häng auch immer noch bei 238..., keine aktualisierung auf 266 geschweige denn auf emui 9.1, auch nicht über hicare.
Sommervogel schrieb:Das Gleiche hier... 238
Wenn ich denen ihr System verstehen würde!
Habt ihr vorab versucht euch für das Android Q Beta Programm anzumelden?
Oder habt ihr zufällig das T-Mobile Update installiert?