Allgemeiner Plauderthread rund um Updates zum Mate 20 Pro

• 5.265 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
@Steve60 Ist ziemlich der gleiche Artikel den ich bereits gepostet habe, nur auf Deutsch.

Meine Glaskugel hat dazu noch nichts verraten obwohl ich sie gründlich geputzt habe und sie zur Durchsicht hatte. Eher glaub ich dass die ein neues OS mit Namen " Kung Fu OS" auf den Markt bringen. :1f602::1f602::1f602::1f602::1f602:

Oje ist das Heiß heute. :1f64f:

• Danke
Reaktionen: Elsi29
bei mir ist auch noch kein 266 eingetroffen.

Habe auch noch kein 266 erhalten.

RzbhjZw
Hallo Leute

Seit dem letzten Update steht bei mir immer Gerät wird für die Einrichtung vorbereitet nur leider passiert da nichts seit 3 Tagen

Screenshot_20190620_172618_com.google.android.setupwizard.jpg

• Danke
Reaktionen: Verpeilter Neuling
Ihr müsst doch nicht 2 mal nahezu den gleichen Link posten.
Bis Q ist ja noch ein bisschen Zeit;)

• Danke
Reaktionen: sensor99
Heute Morgen die 266 erhalten

Gerade die 266 in NRW erhalten.

@Live4Racing Gilt doch erstmal nur für China Region.

Sicher? Das Pressebild mit den Terminen wäre dann doch eher in chinesischer Schrift?

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bearbeitet von: JC00P3R - Grund: Direktzitat entfernt. Bitte Forenregeln beachten | MfG JC00P3R
@Braveheart Vor kurzem habe ich gelesen das das für China gilt. Da stand noch nichts von Europa und Co. Ich rechne eher Ende Juli damit Emui 9.1 zu bekommen.

Also für das P20 Lite trifft es schonmal zu... Die bekommen schon seit 1-2 Wochen Emui 9.1.
Hätte halt nur erwartet, das ein ca. 8 Monate altes Pro-Modell für (damals) 999 Euro eher dran ist, als ne noch ältere Lite-Version...

Müsste ja dann diese Woche noch kommen. Die 266 hab ich heute bekommen, viele noch gar nicht. Wie soll das gehen?

Warum sollte das nicht gehen? Man kann updates auch in Abhängigkeiten verteilen, also erst 266 danach dann EMUI9.1 .
Zieht sich dementsprechend.
Man kann auch die verteilung von 266 aussetzen und direkt EMUI9.1 wieder von vorne verteilen, je nachdem wie das Paket gestrickt ist. Das ist alles kein wirkliches Hindernis

Kann schon sein, aber sollten uns doch freuen das wir kriegen, auch Q. Nur manche tun so als wenn das Handy ohne Update nicht mehr funktioniert.

• Danke
Reaktionen: Petwin52, Pille_S5830, almalama und 2 andere