kidfurydererste
Stamm-User
- 196
Bei mir, freies Gerät und o², gerade auch eingetroffen sowie installiert.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Heißt das dann das wir bald ein Update bekommen mit AOSP? Playstore und Gmail nicht mehr leuft? Dann verkaufe ich mein M20 Pro sofort.Braveheart schrieb:Bericht: Google kündigt Partnerschaft mit Huawei auf, schwere Folgen drohen
Hoffen wir, es kommt nicht so dicke
Hat man dann das Recht sein M20 Pro vom Hersteller erstattet zu bekommen oder da wo man es gekauft hat? Schließlich hat man ja ein Gerät mit der dazugehörigen Software gekauft und dann besteht ja ein Mangel?!Sonic-2k- schrieb:@Marc_1985
Vermutlich ja, es sei denn man einigt sich doch noch.
Also muss Huawei dem Kunden sein Geld wieder geben?!Sonic-2k- schrieb:@Marc_1985
Und was dann der Händler dafür? Du kaufst das Produkt und nicht die Serviceleistung. Huawei ist da dann in der Verpflichtung und nicht der Händler.
Ja aber es verliert ja viele Dienste die man mitgekauft hat zum nutzen.Bundesloser schrieb:Du hast ein Handy mit Android gekauft und erhalten.