Allgemeiner Plauderthread rund um Updates zum Mate 20 Pro

• 5.265 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
@MRunck ota ?

Heyho,
Ich stehe weiter noch im Zwiespalt,ich sehe das des Mate 20pro gute Updates bekommt. Immer noch ein super Smartphone ist. Entweder das Mate 20pro oder doch das P30? (Kein pro) Wer Tipps oder nen Rat für mich?! Das Mate bleibt immer interessant durch neue gute Updates und des Rundumpaket...
LG und Danke

Ich hatte das p30 pro ,ich hab es verkauft und mir wieder ein mate 20 pro gekauft
Ich hatte mich mit dem p30 pro verschlechtert nicht verbessert.
Kameras sind identisch ich merke keinen Unterschied bis auf den zoom (braucht keine sau).

@GoogleNerd Ja das hab ich schon des öfteren gelesen, das einige doch aufs Mate zurück wechseln. Den starken Zoom brauch ich persönlich auch nicht. Das einfache P30 gefällt mir von der Größe besser aber im allgemeinen macht des nicht viel aus zum Mate, mit den Updates bleibt dies eh beständig und top,denke ich.
Danke dir.

Kein Problem , das mate 9 bekommt sogar noch Updates und das mate 20 pro is noch lange nicht an den Grenzen.
Bevor du den Fehler machst zu egal welchen p30 zu greifen nimm das mate 20 pro. Besseres Display Lautsprecher 3D face unlock usw

• Danke
Reaktionen: YunaJune
@GoogleNerd
ja und ohne Vorwarnung... War heute morgen einfach drauf

*Räusper*

Das hier ist zwar ein "Allgemeiner Plauderthread", aber bitte trotzdem nur "rund um Updates", und nicht "rund um alles was mit dem 20 Pro zu tun hat".

Bitte also wieder back to topic.

Danke und schönen Gruß
Andi

• Danke
Reaktionen: heikonet und HerrMatze
Aktuell noch niemand den April Patch erhalten!? Dauert aktuell länger als gewöhnlich, nich das da doch noch mehr mitkommt in dem Update!? :confused2:

Wir haben schon Mai ....

GoogleNerd schrieb:
Wir haben schon Mai ....

Und das sagt mir genau was? :mellow:

Updates kommen ja immer nen Monat versetzt, allerdings diesmal dauerts länger als sonst - da bisher noch niemand was vermeldet hatte...

Das April update soll etwas später kommen da es wohl mit dem 9.1 zusammen kommen soll.

@almalama

Wo hast du die Info her?

@Sonic-2k-

Ich such es nochmal raus

Das wäre super @almalama . Ich hatte bisher nix offizielles dazu gefunden. :1f607::1f64f:

Das Emui 9.1 mit dem April Patch kommt glaube ich erst wenn ich es sehe

@Sonic-2k-
@Razor04
Sorry hatte mich vertan Screenshot_20190516_111004_com.facebook.orca.jpg

@almalama

Kein Problem. Wobei beim Chat auch jeder MA fast ne andere Meinung hat. Wirkliche Transparenz sieht anders aus....
Wir warten mal ab, irgendwann wird der erste hier Vollzug melden. :lol:

Razor04 schrieb:
@almalama

Kein Problem. Wobei beim Chat auch jeder MA fast ne andere Meinung hat. Wirkliche Transparenz sieht anders aus....
Wir warten mal ab, irgendwann wird der erste hier Vollzug melden. :lol:

Mich persönlich interessiert 9.1 eher als das april update

April Update bei mir (Vodafone Netz) angekommen, leider ohne 9.1 oder weitere zusätzliche Änderungen

Anhänge

• Screenshot_20190516_180753_com.huawei.android.hwouc.jpg
    Screenshot_20190516_180753_com.huawei.android.hwouc.jpg
    235,5 KB · Aufrufe: 157
Update beim Arbeitskollegen.
T-Mobile

Anhänge

• IMG-20190516-WA0007.jpg
    IMG-20190516-WA0007.jpg
    49,4 KB · Aufrufe: 160