Allgemeiner Plauderthread rund um Updates zum Mate 20 Pro

• 5.265 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
187 ebenfalls da, "nicht gebrandetes" single SIM

Erster Eindruck:

Wow, Faceunlock ist noch schneller geworden - zumindest mit zweiter Gesichtsregistrierung. Fingerprint Scanner ebenfalls deutlich zuverlässiger.

Hoffe dadurch entschärft sich das Problem mit Google Pay etwas.

@Denon35 Das ist definitiv der Fall. Das ist mir als erstes aufgefallen. Aber die Gestensteuerung wurde auch verbessert!

• Danke
Reaktionen: Denon35 und seppl2709
Heute kam auch bei mir das Update (Vodafone Gerät). Fingerscan ist nun deutlich zuverlässiger und FaceUnlock etwas schneller.

Was habt Ihr alle für Probleme mit der Gestensteuerung gehabt? Bitte mal konkrete Beispiele bringen. Ich nutze auf die Gestensteuerung mit dem Nova Launcher und hatte noch nie Probleme.

• Danke
Reaktionen: Pirrrlo
@MeisterPanse Geste von unten nach oben wischen hat hänger sprich man sieht kurz Taskmanager, das is jetzt net mehr, kann man auch bei den Bewertung nachlesen auf play store !

Bei mir jetzt auch da. 1.SIM Telekom, 2.SIM O2

• Danke
Reaktionen: darkBuddha
Bei mir auch grade angekommen.

Anhänge

• Screenshot_20190214_110228_com.huawei.android.hwouc.jpg
    Screenshot_20190214_110228_com.huawei.android.hwouc.jpg
    228 KB · Aufrufe: 160
seppl2109 schrieb:
Und die gestensteuerung in Verbindung mit Nova launcher geht jetzt perfekt!
Ging vorher bei mir auch recht gut. Jetzt habe ich das Gefühl das man länger braucht um alle geöffneten Apps anzeigen zu lassen.

@armin2302 hm bei mir geht es ziemlich schnell und jetzt auch präzise

Muss ich nochmal testen.

Also der Fingerabdruck sensor ist ja mal schnell geworden. Fast kein Unterschied zu den normalen von huawei. Das war vorher anders.

@Timo Schmidt ach quatsch.

Darf ich noch heulen, jetzt wo es "alle" haben, weil ich immer noch kein Update habe ?

Mimimimi..... Den Updatebutton habe ich auch schon wund gedrückt ......

@heikonet hast schon ein Loch im Display?

• Danke
Reaktionen: heikonet
Warte auch noch auf das Update...geteiltes Leid ist nur halb so schlimm

• Danke
Reaktionen: darkBuddha und heikonet
@massica ich warte ebenfalls noch. Ein anderes Mate 20 Pro in meiner Familie hat das Update schon erhalten

Warum sind alle so scharf auf das update , ich hab auch noch nicht bekommen

Könnten wir uns mal darauf einigen, dass wir uns alle Meldungen in der Form "Ich hab´s schon" und "Ich hab´s noch nicht" verkneifen?

Wir blähen hier einen Thread auf, der größtenteils überhaupt keinen Mehwert hat, weil fast nur noch solche Meldungen kommen. Was bringt es, wenn ich weiß, dass x es schon hat und y noch nicht? Ich würde es ja noch verstehen, wenn der Provider mitgenannt würde, aber eine "nackte" Meldung nutzt niemanden. ;)

• Danke
Reaktionen: c0r3, werano, SidEwigk und 2 andere
Eben schreibt lieber was zu Änderungen und Verbesserungen.

• Danke
Reaktionen: Humunkulus und Holger