decorres
Dauer-User
- 993
Apfelkind schrieb:@rolkeg
Naja, da kann ich aber nur wieder fragen, woher du diese Infos nimmst?! Wirklich unfertig wirkt die Software auf mich nicht (oder aber man muss jede Software, einschließlich iOS als unfertig bezeichnen, denn auch iOS hat nach wie vor einige Bugs, die regelmäßig gefixt werden und noch nicht alle Features wie Dual-Sim an Bord) und woher du nimmst, dass man nun mehrere Updates brauchen wird, verrätst du auch nicht.
Mikroruckler(gerade beim Scrollen imiBrowser), Funktionen wie die Filmfilter bei der Kamera noch nicht vorhanden, Bilder werden generell gerne Mal matschig, Google App lässt sich bei einigen nicht aktualisieren usw.
Meins hat sich heute auch schön in der Hosentasche neugestartet und im Anschluss irgendeine Einrichtung, die ich schon Mal gemacht habe am Anfang angestattet.dachte schon kurz das Update ist da und habe mich gewundert, dass das Handy ohne Bestätigung neu startet, aber nein, scheinbar einfach abgestürzt. Und nein, ich habe das Runterfahren vom Lockscreen nicht aktiv, dieser Hosentaschensperrmodus ist auch aktiv und die Hosentasche meiner Arbeitshose sitzt so locker, dass dauerhaftes Drücken der Lautstärkewippe und Power-Taste auch nicht geht