mista
Dauer-User
- 491
Bessere Kompatibilität mit fremd launcher.. Beispiel wischen für home, öffnet nicht mehr den task Manager und schließt sofort , sondern geht einfach zu home
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
@mista Hab ich doch auch nicht behauptet oder? Oder meinst Du weil ich Android und Apple wegen der Updatepolitik verglichen habe?mista schrieb:@SidEwigk Selbst die Pixel Geräte bekommen alle nicht am gleichen Tag die Updates..
Sorry, nicht ernst gemeint die Aussage?!DerMeilenstein schrieb:@SidEwigk
Jeder wird irgendwann das Update bekommen und so lange ist das Gerät weder weniger sicher noch weniger brauchbar.
Und genau das ist es eben nicht. Daher kommen die "Verzögerungen". Und das lässt sich nur Abstellen wenn die neue Updatepolitik eingeführt wird.Was Huawei und Co sonst noch an Optimierungen dazu legen ist was anderes.
mista schrieb:@Petwin52 das Update ist schon ein besseres, da die Gestensteuerung verbessert worden ist, und man jetzt besser mit Fremdlauncher wie Nova nutzen kann. Für mich ist die Gestensteurung ein Kaufgrund vom P20 pro zu wechseln.
mista schrieb:@SidEwigk Selbst die Pixel Geräte bekommen alle nicht am gleichen Tag die Updates..
@Petwin52 das Update ist schon ein besseres, da die Gestensteuerung verbessert worden ist, und man jetzt besser mit Fremdlauncher wie Nova nutzen kann. Für mich ist die Gestensteurung ein Kaufgrund vom P20 pro zu wechseln.
SidEwigk schrieb:@mista Hab ich doch auch nicht behauptet oder? Oder meinst Du weil ich Android und Apple wegen der Updatepolitik verglichen habe?
@Sonic-2k-
Naja aber was bringt es dauernd zu sagen das X eine bessere Updatequalität hat und das auf jeder Seite (ok is jetzt ein bischen übertrieben, kommt einem beim lesen aber manchmal so vor^^)
Als jemand sagte das die Updates beim S8 (s8+) besser waren, hab ich mich auch nur gefragt "Hä?`" denn bei mir war es wieder ganz anders. Da war es teilweise wie bei @Bundesloser.