M
Marvel-Jesus
Ambitioniertes Mitglied
- 15
SidEwigk schrieb:@matten87
Es mag vielleicht den Eindruck machen das alle gegen Dich sind, aber dem ist nicht so. Ich find solche Diskussionen gut.
Nur gerade mit dem Letzten Kommentarhast Du Dir so ein bischen wiedersprochen. Das S8+ is ebenfalls ein Premium Smartphone, und da bekam man nicht jeden Monat nen Update.und andere bei den Premium modellen nicht
Zusätzlich wurde hier auch schon mehrfach erwähnt das Updates die von Google kommen nicht gleich auf die Smartphones anderer Hersteller gemacht werden, da diese die Software noch anpassen müssen, Treiber ect. Diese Tatsache scheinst Du zu ignorieren. Daher die Frage warum scheinst Du das zu ignorieren?
Neee das S7 war ein Beispiel wo es merkwürdigerweise bis jetzt gut läuft. Ich mache keine Ausnahme. Ich kann jetzt nur die Beispiele S7 und M20P nennen da ich diese hier habe.
Wenn Samsung das genauso bescheiden macht wie Huawei ist es genauso unschön.
Das die Updates länger auf sich warten lassen als bei den Pixel Geräten ist mir zu 100% klar. Aber der Dezember Sicherheitspatch der kam auch recht zügig soweit ich noch weiß. Also kann es doch nicht immer so ewig dauern. Das beziehe ich jetzt auf jedes Modell.
So nun gute nacht