4
459387
Gast
Mag sein. Ein wenig geht es auch um das Prinzip. Ich sag nur Premiumsegment mit den 1000 Ocken, die auch berechtigte Ansprüche wecken.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
matten87 schrieb:Andere Hersteller schaffen es auch jeden Monat rechtzeitig ein Patch zu veröffentlichen. Ich frage mich auch warum es Huawei nicht schafft . Egal ob 500 oder 1000 Euro. Für mich ist das irgendwo eine Art von Service. Aber Huawei ist halt dafür bekannt nicht regelmäßig welche zu veröffentlichen, obwohl sie besserung versprachen
SidEwigk schrieb:@matten87
Sorry, aber hast Du schonmal nen Samsung gehabt? Da is die Updatepolitk auch nicht anders...Wie @DerMeilenstein schon sagt, das Handy wird dadurch nicht anfälliger weils vielleicht mal nen bischen länger dauert.
Oder anders, willst Du unfertige Updates haben die Deinem Gerät eher schaden? Ich denke nicht...
Foggy schrieb:matten87 schrieb:Andere Hersteller schaffen es auch jeden Monat rechtzeitig ein Patch zu veröffentlichen. Ich frage mich auch warum es Huawei nicht schafft . Egal ob 500 oder 1000 Euro. Für mich ist das irgendwo eine Art von Service. Aber Huawei ist halt dafür bekannt nicht regelmäßig welche zu veröffentlichen, obwohl sie besserung versprachen
Dann kauf doch ein anderes Handy eines anderen Herstellers.
Hält dich keiner von ab.
Ich komme von Google, komm trotzdem mit huawei klar
Ich vermisse von Huawei einfach, dass die sich wie andere Hersteller zügig um Updates bemühen.. das ist meine Meinung.MeisterPanse schrieb:Und wird das S7 dadurch immer besser? Was vermisste du außer ne Art Neid auf deinem Mate im Vergleich zum S7 außer 1(!) Update?
Wie kann es sein das es beim S7 jeden Monat nen Update gab, und beim S8+ (Hatte ich vor dem M20Pro) nicht? Wenn es da schon von Modell zu Modell verschieden sein kann, dann doch auch von Hersteller zu Hersteller. Daher verstehe ich Deine Kritik nicht wirklich...Aber grade beim "alten" S7 gibt es jeden Monat einen Patch
hast Du Dir so ein bischen wiedersprochen. Das S8+ is ebenfalls ein Premium Smartphone, und da bekam man nicht jeden Monat nen Update.und andere bei den Premium modellen nicht