Allgemeiner Plauderthread rund um Updates zum Mate 20 Pro

• 5.265 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Bei mir weiterhin nix... Vielleicht bringts der Nikolaus heute! :1f60f::1f44c:

• Danke
Reaktionen: scarface.78
So grade bekommen.
Allerdings nicht automatisch... Hab manuell nach Software gesucht und eben ging es dann.

Hab das Update jetzt in der Schweiz mit sunrise auch erhalten.

Kommt das eigentlich automatisch durch eine push notification oder prüft ihr alle manuell so wie ich ;).

Eigentlich kommt es ja automatisch... Aber prüfe auch immer wieder bis ich es habe :1f602:

Ja, genau so hab ich es auch gemacht.
Heute morgen mit treffer, Schiff versenkt :)

Das Update kam gerade von SELBST an. Ich glaube das kam in all den Jahren wo ich schon Smartphones nutze jetzt das zweite mal vor. Bin da ebenfalls jemand der, wenn er weiß es kommt ein neues, dann manuell sucht Typ. :D

Ich ebenso der Meinung der der Fingerprint etwas besser geworden ist und bei FaceUnluck funktioniert alles wie gewohnt super. Auch habe ich den Eindruck dass die Gestensteuerung flüssiger geworden ist. das Zurück wischen oder von unten auf den Homescreen wischen geht jetzt wesentlich flüssiger und zappelt nicht mehr so.

Zuletzt bearbeitet:
Bei mir kommen jetzt mehr Benachrichtigung von den Apps, ohne etwas extra eingestellt zu haben. Hat sich gelohnt das Update

Mein Vodafone hat es leider immer noch nicht, aber ich habe auch keine großen Probleme, dass es jetzt unbedingt bräuchte.
Aber trotzdem interessant

• Danke
Reaktionen: enjoi
Telekom Gerät mit Telekom SIM Karte und bisher noch kein Update.

Heute Abend gekommen. Telekom Sim...
Jetzt ist alles besser. Muss nur noch herausfinden was überhaupt.. :)

• Danke
Reaktionen: mr bo und Queeky
Der Bug mit dem Smart-Cover und der Urzeit ist weg :)

Zuletzt bearbeitet:
Gibt's eine Möglichkeit den Updateprozess "anzustoßen"?

Dual Band GPS scheint immer noch nicht implementiert zu sein.

Bei "CF" wird im GPS Test immer noch nichts angezeigt.

@Elsi29 leider momentan nicht (mehr) bei Huawei

Bleibt nur denen die schwachsinnige Updateverteilung in den Umfragen die öfter am Gerät aufgehen aufs Brot zu schmieren!

Bei Vodafone haben die mir gesagt dass sie es erst freigeben wenn sie es auf die Funktion getestet haben. Was testen die denn da solange? :D überall gibt's das schon, nur Vodafone testet noch rum

Müssen halt mit viel Mühe gewährleisten, dass es ja ein Single Sim Gerät bleibt :1f4a9:

• Danke
Reaktionen: yourdav29
@bvbsoccer
Das ist eine Falschaussage. Ich habe vorgestern das Update bekommen mit einem Vodafone Vertrag und einem Gerät von Vodafone .

Und bei Telekom Geräten ist es momentan auch noch sehr rar. Habe auch noch nichts bekommen.
Telekom Gerät und Telekom Sim

Hallo zusammen,

habe ein "freies Gerät" und Vodafone Vertragskarte drinne. Update ist vor 2 Tagen gekommen.

MlG

Ich glaube es hat nichts damit zu tun welcher Betreiber .. Entweder es geht vielleicht nach Standort oder einfach nach einem undurchsichtigen Verfahren...:1f62a:
Ich gucke auch täglich, hab bisher jedoch leider nichts ... Dachte ich bin langsam aus dem Update Wahn raus aber irgendwie kann ich es dann doch nicht erwarten :1f606::1f605::1f634: