D
deppchef666
Fortgeschrittenes Mitglied
- 34
Elsi29 schrieb:Probier als Musikplayer mal Poweramp. Klappt bei mir wunderbar
Danke für den Tipp. Klappt einwandfrei.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Elsi29 schrieb:Probier als Musikplayer mal Poweramp. Klappt bei mir wunderbar
Ich habe mein Gerät eben auch über die "My Huawei" Methode auf EMUI12 upgedatet aber der VPN-Bug besteht nach wie vor. In welchem Netz hast Du denn getestet? Warst Du wirklich im Mobilfunknetz oder war eine Wifi-Verbindung aktiv?Smartpit schrieb:War zuvor auf EMUI 10 geblieben aufgrund des VPN Bugs und habe erst jetzt auf die 12er Version upgedatet.
Der VPN Bug ist nun endlich Geschichte, Bitdefender VPN und NordVPN funktionieren beide und das Sicherheitspatchlevel ist mit Februar 2022 nun relativ aktuell, läuft alles flüssig und der Akku hält 4 Tage bei einem nahezu 4 Jahre alten Gerät, bestes Smartphone ever.
GerdS schrieb:Ich habe mein Gerät eben auch über die "My Huawei" Methode auf EMUI12 upgedatet aber der VPN-Bug besteht nach wie vor. In welchem Netz hast Du denn getestet? Warst Du wirklich im Mobilfunknetz oder war eine Wifi-Verbindung aktiv?
Gruß Gerd
Darf ich mal nachhaken, was jetzt genau klappt? Mit dem Widget links oben Poweramp steuern? Poweramp hatte ich sowieso ewig im Einsatz, aber ersetzt bekomme ich Huawei Music nicht ...deppchef666 schrieb:Danke für den Tipp. Klappt einwandfrei.
Ich habe eben mal ein bisschen weiter getestet, ebenfalls im Telekom-Netz. Außer der FritzBox habe ich einen Account bei dem VPN-Anbieter Ivacy. Deren App funktionierte mit den Default-Einstellungen (UDP) auch nicht, also habe ich mal andere Optionen getestet und siehe da, alles scheint zu funktionieren außer UDP. Demnach ist die IPSec-Verbindung zur FritzBox wohl auch auf UDP-Basis.Smartpit schrieb:Bin im Netz der Telekom unterwegs, Bitdefender VPN geht auf einmal doch nicht mehr, nur NordVPN funktioniert. Dann ist die Sache doch nicht behoben worden, Update somit nutzlos bis auf das Sicherheitspatchlevel.