D
David009
Fortgeschrittenes Mitglied
- 21
Bei mir ist das update auch grad am installieren, ich bin begeistert habe mit keinem update mehr gerechnet.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Es geht auch um VPN allgemein und nicht nur um VPN zur FritzBox.Elsi29 schrieb:Ivacy hat aber nun nichts zu tun mit der VPN Verbindung zur Fritzbox.
Ja, Huawei selbst aber immerhin gibt es nach einem halben Jahr eine Updatecasimero schrieb:staune gerade, hier hat jemand in fast jedem 2,3 Post behauptet, daß das Mate 20 Pro keine Updates mehr bekommt
Das kam bei mir heute auch an. Firmware leider immer noch auf .138. Bei Dir ebenfalls?Elsi29 schrieb:Bei mir kam heute morgen ein Providerupdate von der Telekom rein.
Jetzt lass endlich mal gut sein. Nur weil die Mate-20-Reihe auf irgendeiner Liste gefehlt hat, heißt das nicht, dass es eine offizielle Aussage von Huawei ist.Abramovic schrieb:Ja, Huawei selbst aber immerhin gibt es nach einem halben Jahr eine Update