GerdS
App-Anbieter (kostenpfl.)
- 113
@Elsi29 Nein, ich nutze auch Ivacy über die zugehörige App. Auch das funktioniert nicht mehr.
Gruß Gerd
Gruß Gerd
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
nobby50 schrieb:Mein kleiner Sohn hat das P smart 2019 ( für Grundschule reicht es). Gestern bekam das Handy Patch von Januar. Das Teil hat mal 159 Euro gekostet. Das ist Verarschung, mein Mate 20 Pro habe ich paar hundert Euro für bezahlt. Wollte bei Huawei bleiben, aber sicher bin ich mir auch nicht mehr
Alles klar...nobby50 schrieb:Ich hätte nichts gegen Harmony OS. Was haben nur alle mit Google? Selbst Updates sind mittlerweile mit Fehler behaftet. Kontrollieren tun alle, da sind Google und Apple ganz oben. Durch Harmony wäre es wie ein neues Handy, und wer weiß, vielleicht ist es besser als Android.
Wenn du hier keinen siehst, dann gute NachtSchnorke schrieb:Und wo ist da jetzt der Widerspruch?