miTu_2013
Fortgeschrittenes Mitglied
- 42
@GigaTom
Soll ich vielleicht mal einen Factory reset machen und dann wipe Cache Partition?
Soll ich vielleicht mal einen Factory reset machen und dann wipe Cache Partition?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Letzteres kannst Du gerne probieren, aber ohne Factory Reset. Ein Wipe Cache NACH einem Factory Reset ist überflüssig, der ist dann eh zurückgesetzt.miTu_2013 schrieb:@GigaTom
Aber nicht immer dieselben Beiträge. Die sind so überflüssig wie deine Stimmungsmache gegen Huawei. Und das braucht keiner.Abramovic schrieb:@shinari richtig, Beiträge zum Thema und nicht sich gegenseitig selbst belügen
Früher gab's mal die Möglichkeit. Ob's die immer noch gibt, kann ich nicht sagen. Vielleicht weiß das aber jemand anderes hier?miTu_2013 schrieb:Im Update Mode bzw. OTG update mode oder USB update mode kann ich nichts irgendwie hinbekommen?
kubirz schrieb:@burner8 Moin keine Ahnung jedenfalls kann ich mit Box ToGo PRO von drussen auf die fritz und NAS zugreifen
Beiträge automatisch zusammengeführt:
@Elsi29 Moin tzjaa geht aber......... und mein normales VPN über Einstellungen VPN auch ..bin jedenfalls froh das es funktioniert macht einiges einfacher.
BoxToGo: Umfangreichste App für die FRITZ!Box!. Auch ohne Box hab ich eine VPN Verbindung..Tzjaaa geht nicht... gibt es nicht
Anhang anzeigen 881448Anhang anzeigen 881449Anhang anzeigen 881451