GigaTom
Ehrenmitglied
- 9.366
Woran machst Du das fest?sj00 schrieb:@GigaTom ja, für geschätzt 1 Std. Der Rest der Zeit gibt es keine Kommunikation über die Schnittstelle. Zumindest ist keine Dargestellt.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Woran machst Du das fest?sj00 schrieb:@GigaTom ja, für geschätzt 1 Std. Der Rest der Zeit gibt es keine Kommunikation über die Schnittstelle. Zumindest ist keine Dargestellt.
Das ist ein Darstellungsfehler seit Android 10. Und das hat übrigens mit dem Zugriff auf mobile Daten nichts zu tun.sj00 schrieb:ich betrachte seinen Screenshot.....und sehe unter Mobilfunknetzsignal(!) nur eine wenige Zugriffe.
Doch, hast Du:sj00 schrieb:Und ich habe nie behauptet, dass das was mit den Daten zu tun hat.
sj00 schrieb:ich betrachte seinen Screenshot.....und sehe unter Mobilfunknetzsignal(!) nur eine wenige Zugriffe. Ist das Phone mit dem dem Provider verbunden, tauschen sie nahezu ununterbrochen Daten aus. Diese werden dort auch dargestellt.