Allgemeiner Plauderthread rund um Updates zum Mate 20 Pro

Nein eben nicht.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bearbeitet von: Julian23 - Grund: Direktzitat gelöscht. Du kannst jemanden auch mit @Benutzername ansprechen, Gruß Julian23
JackCarver100 schrieb:
Könnte die nun ebenfalls laden, aber nur angestoßen über die Hi care app.
Scheint aber die finale zu sein.

Weiß jemand warum das nur über die hicare app kommt bis jetzt?
Bei mir nicht über Hicare sondern normal Softwareaktualisierungen
 
Und bei mir genau anders rum. Daher die Frage ob wer weiß wo denn der Unterschied zwischen den beiden ist. Ob ich nun über die Hi care app in die Aktualisierung gehe, oder eben übers Menü.
 
Also rein optisch sieht es genau identisch aus.
Ich denke aber das er über die HiCare App einen anderen Server bei der Anfrage wählt.
Denn sonst müsste ich das Update ja auch über die Systemeintstellung sehen können.
 
  • Danke
Reaktionen: casimero
wie gesagt, bei mir über normale Software Aktualisierung. Bei hicare kam nichts.
Ist aber die finale Version laut xda huawei
 
Bei mir leider bei deinen Sachen noch nicht sichtbar 🥺
 
Werde jetzt das Update machen und direkt danach komplett auf Werkseinstellung setzen
Mache ich immer so bei versionssprüngen. Dann sind keine alten Reste mehr auf dem Handy welche Komplikationen auslösen können
 
Hatte ich auch immer gemacht den reset. Seid es im vollem Paket aus geliefert wird nicht mehr.
 
Auf wie viel Display time kommt ihr denn mit Android 10?
 
Habe die 154 schon länger drauf und würde sagen wie vorher. Auf jeden Fall nicht schlechter. Mit der finalen mal schauen
 
Bin Mal gespannt wann ich/wir das heutige Update laden können.
Gibt's da irgendwas, was machen machen kann und schneller zu haben? Vllt Land ändern oder so 😁
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich würde sagen einfach warten. Ich habe nix erwartet und bin einer der ersten. So Handy neu einrichten
 
Egal welche Versuche oder Änderungen. Es bringt nichts. Wenn wir dran sind kommt es, vorher nicht. Alles in der Vergangenheit durch.
 
H5N1Martin schrieb:
Auf wie viel Display time kommt ihr denn mit Android 10?

egal, welche Antwort du bekommen wirst, es wird dir nicht hilfreich sein
Das ist rein individuell je nach Nutzungsszenario und noch nicht mal grob übertragbar
 
  • Danke
Reaktionen: hoschi4711
Ich bekomme das neue Update weder normal noch über HiCare. 😅 Beim letzten mal bekam ich es relativ zeitnah über HiCare.
 
Hallo! Es läuft nicht immer gleich ab. Mal ist man sofort dabei mal später. Jedes Update das gleiche. Es geht nach der imei Nr. Und ist alles Zufall. Jedes Update immer so.
 
@Droidhelper wie groß war das Update?
 
@Steve60 676 MB
 
  • Danke
Reaktionen: Steve60
So, hab es installiert, auf werkseinstellungrn gesetzt und neu eingerichtet.
Bisher läuft alles einwandfrei. Akku kann ich noch nicht sagen. Aber was tolles neues ist nicht dabei im Gegensatz zur 9.1
Daher kann ich nicht verstehen warum viele so darauf warten.
 

Ähnliche Themen

one2go
Antworten
5
Aufrufe
494
Nightly
Nightly
Robbie
Antworten
5
Aufrufe
1.216
Robbie
Robbie
B
Antworten
0
Aufrufe
286
Benjaminbl
B
Zurück
Oben Unten