H
Hudrator
Enthusiast
- 2.162
Wir sind doch sowieso bald "altes Eisen" ? Die neue Serie ist raus. wenn es so ähnlich läuft wie beim 10er, geht der Rhythmus doch zurück auf ca alle 3 Monate?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Rasti1964 schrieb:Kann ich A10 noch auf andere Weise anstoßen?
Warum hast Du nicht upgedatet, als der Hinweis noch da war?Rasti1964 schrieb:In der HiCare App ist der Hinweis auf A10 verschwunden. Ich warte jetzt seit mehreren Wochen bei täglich mehrfachen Versuchen darauf, endlich über HiCare auf A10 upzudaten.
und welche Softwareversion hast du nun?Spencenator schrieb:Heute habe ich den November Patch unter 9.1 erhalten. Vorher war ich noch auf Oktober.
es hätte dich 5 Minuten hier im Forum gekostet, um herauszufindenBoFr schrieb:mein Launcher (Apex pro) lief zwar, aber sobald man auf Home klickte, wurde standardmäßig wieder die (für mich nicht ausreichend kobfigurierbare) Emui 10 gestartet und es war nicht möglich, den default Launcher abzuändern.
BoFr schrieb:Der ausschlaggebende Grund, warum ich aber wieder ein Rollback auf 9.1 gemacht habe waren aber folgende beide Punkte:
- Bluetooth Verbindungen waren plötzlich instabil und wurden nicht mehr automatisch aufgebaut (Galaxy Watch, Lautsprecher, Headset, ...)
BoFr schrieb:Nachdem ich den Rollback (via Huawei App am PC) durchgeführt hatte und wieder auf Werkseinstellungen zurück gesetzt hatte, funktionierte mein Mate wieder wie zuvor. Mit sämtlichen Vor- und Nachteilen
Einzige Ausnahme :
Das Bluetoothproblem besteht weiterhin!
BoFr schrieb:Ich hoffe, dass Huawei da nochmal ordentlich nachlegt und die Bugs behebt
Bourbon schrieb:@Spencenator wie lautet denn die buildnummer?
Na, weil es nicht ging. Drücken des Aktualisieren-Buttons ergab immer die Überprüfung mit dem Ergebnis, dass ich angeblich die neueste Software habe. Das ist immer noch die 9.1.0.346.GigaTom schrieb:Warum hast Du nicht upgedatet, als der Hinweis noch da war?