Allgemeiner Plauderthread rund um Updates zum Mate 20 Pro

Ach dann auch die preview.
Gut das ich automatische Updates ausgestellt habe.weil die 154 zeigt er mir dauernd an. Aber ich warte auf die fertige Version. Wird sich zwar nicht viel ändern, aber bestimmt das ein oder andere verbessert
 
Zuletzt bearbeitet:
Ja das ist ja zu hoffen, das Fehler oder Probleme die bekannt sind behoben wurden. Dann wirst aber noch Geduld haben müssen, denn von einer finalen in Kürze ist nichts zu finden.
 
Wie viele das schon haben... Ich hänge immer noch auf der 338 mit Sicherheitspatch September x.x
 
@Tubii An deiner Stelle würde ich mich da aber mal an den Support wenden. Ich denke nicht, dass das gewollt ist
 
  • Danke
Reaktionen: Tubii
Hab ich schon mehrmals gemacht... Soll wohl am betreiber Patch liegen.. Mittlerweile ist es mir Wurst.. Jeder sagt warten, also muss ich wohl warten wenn nichts anderes geht :-/

Foto : ob das wohl so stimmt...
 

Anhänge

  • Screenshot_20191217_172131.jpg
    Screenshot_20191217_172131.jpg
    348,9 KB · Aufrufe: 182
Zuletzt bearbeitet:
@Tubii
Versuch einfach mal eine andere Sim Karte
 
@Steve60 Alles schon gemacht .. Ich hab selbst das komplette Handy einmal zurückgesetzt damit ich den Betreiber Patch runter bekomme und eine Sim vom anderen Anbieter ohne Betreiber Patch .. Auch nichts gebracht ^-^
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich bin echt verwirrt. Ich Gurke immer noch mit der patch von Oktober rum und habe EMUI 9. Meine Schwiegermama welche ihr neues mate 20 Pro im November bekommen hat beschwerte sich am Wochenende drüber, dass einiges anders aussehe. Ich hatte leider nur ganz kurz Zeit aber sie hat EMUI 10 und das neueste Android drauf?! Sie war definitiv nicht in ner beta und sie ist alles andere als ein Nerd..😁😁
 
@Tubii
Das ist ärgerlich. Und seltsam.
 
@Tubii
Du bist nicht alleine.
Ich hänge auch noch auf der 338 fest.
Kann auch nur warten und hoffen.
 
@Hoellental Ich melde mich bei dir mal falls der Support was erreichen kann bei mir .. Hast du auch einen Betreiber Patch ?

@Steve60 Jap, Fand der Support in der Unterhaltung auch seltsam.
 
@Tubii

Nein, ein Betreiber Patch habe ich nicht.
Wäre nett wenn du was in Erfahrung bringen könntest.
Danke schon mal
 
@enjoi
Ich hab mein M20P auch erst seit ca. 4 Wochen... nach dem ersten Einrichten, rauschten die ganzen Updates durch. Ungefähr eine Woche später via HiCare A10 installieren können... Alles mit einer Telekom Sim (Slot1) und einer o2 Sim (Slot2). Komisch, dass es da so gravierende Unterschied gibt. Denn beide Provider haben bereits die jeweiligen Patches da. Und hier liest man auch min. noch von Vodafone.
 
OT: Ich habe genau deine SIM Kombi und nie Betreiber-Patches bekommen...
BTT: ich habe, so glaube ich, das Bluetooth Problem gelöst: -> Zurücksetzten der Netzwerkverbindungen <- Man muss zwar jetzt alle WLAN und Bluetooth Dinge neu verbinden, dafür läuft es bis jetzt...
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bearbeitet von: Julian23 - Grund: Direktzitat gelöscht. Du kannst jemanden auch mit @Benutzername ansprechen, Gruß Julian23
bin auch von der Updatepolitik von Huawei entäuscht.
Dass sie Schubweise ein (Beta-) Update raushauen ist ja normal, wenn es über Tage oder 1-2 Wochen eintrudelt, aber das nach über nen Monat nix passiert ist schon traurig.
Single Sim von VF, o2 Sim, 9.1.0.347
 
  • Danke
Reaktionen: Marc-444
Ich habe es nicht eilig und wenn die fertige erst im Januar kommt, egal.
Die preview ist mir noch nicht rund genug.
Die beta "preview" bekomme ich schon seit Wochen angeboten.
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: Skorupiak
Du gehst aber nicht davon aus das die fertige um Welten besser ist? Die werden nur die Fehler der jetzigen im Griff kriegen und mehr nicht.
 
Seit der A10 PreRelease ist der Fingerabdrucksensor kaum zu gebrauchen.
Die Fingerabdrücke halten max. 2 Tage und müssen dann neu anglernt werden.

Ob Finger oder Daumen ist egal.
 
@Elsi29
echt? hatten hier nicht einige von einer Verbesserung berichtet?
 

Ähnliche Themen

one2go
Antworten
5
Aufrufe
494
Nightly
Nightly
Robbie
Antworten
5
Aufrufe
1.216
Robbie
Robbie
B
Antworten
0
Aufrufe
286
Benjaminbl
B
Zurück
Oben Unten