Allgemeiner Plauderthread rund um Updates zum Mate 20 Pro

Gute 5€ für ewas Software, die man wirklich rund um die Uhr nutzt, sollten eigentlich eine machbare Sache sein. Aber ich möchte da überhaupt keine Diskussion führen deswegen
Nichtsdestotrotz kann jeder halbwegs aktuelle Launcher das, als kostenlose Beispiele ohne Werbung wären da der Microsoft Launcher, Niagara und vor allem auch der Evi Launcher
Zumindest aus persönlicher Erfahrung kann ich alle drei empfehlen
 
Schon komisch. P20 lite und P Smart 2018 bekommen Nov. Sicherheitsupdates. Und was ist mit uns?
 
@nobby50 Die billigen Smartphones bekommen eher Updates da sie von mehreren gekauft werden als die teuren Geräte wie das M20 Pro.
 
Einfacher Prozessor/wenig Schnickschnack: Schnellere Updates.
Leistungsfähiger Prozessor/der ganze Schnickschnack: Langsamere Updates.
Ist jetzt nicht soooo ungewöhnlich.
 
Meine Tochter hat sich das P30 lite für 240 Euro neu gekauft. Wenn ich den Preisunterschied sehe und dann das lite Hut ab. Aber unser eins muss ja oberklasse sein, sonst sind wir nicht zufrieden.
 
@sGässje Ich habe Prime! Trotzdem bekomme ich keine Badges mehr angezeigt.
 
TeslaUnread deinstallieren, Cache von Nova löschen und in Nova die Einstellungen für Benachrichtigungen und Badges neu konfigurieren
Zur Not die Konfiguration des Nova mal exportieren, dann für den Nova nicht nur den Cache sondern auch die Daten löschen und neu einrichten
Falls alles nichts bringt, die gesicherte Konfiguration zurück spielen und den Entwickler anschreiben
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich hatte diese Probleme auch schon unter A9, mit Nova Prime und TeslaUnread. Das hat bei mir nie zuverlässig gefunzt!
 
Die Bluetooth Verbindung unter Android 10 ist eine Katastrophe. 😅 Jedesmal wenn ich Bluetooth aktiviere dauert es ewig bis sich mein Band 3 Pro mit dem Mate 20 Pro verbindet. Oder ich muss es sogar manuell in den Einstellungen verbinden. Das lief unter Android 9 problemlos.
 
Kann ich nicht sagen. Meine Bluetooth Kopfhörer verbinden sich sofort. Aber das die Version noch Fehler hat wurde ja gesagt. Nur warum die finale so lange braucht echt ein Rätsel. Aber wird eh nicht viel anders sein
 
Ich frage mich, wann der Sicherheitspatch für November kommt 🤔🤔

Betr. Bluetooth:
2 x Lautsprecher, 2 x Kopfhörer, fossil Uhr funktionieren problemlos.
 
Habe jetzt das Update bekommen.... allerdings ungefragt. Es ist "einfach" das Update gestartet worden 😱😳
 
@Marc_1985 Die gespeicherte Verbindung sowohl auf dem Mate als auch auf der Uhr löschen und komplett neu koppeln
 
sj00 schrieb:
Habe jetzt das Update bekommen.... allerdings ungefragt. Es ist "einfach" das Update gestartet worden 😱😳

Automatische Updates über Nacht installieren aktiviert?
 
Zuletzt bearbeitet:
sj00 schrieb:
Habe jetzt das Update bekommen.... allerdings ungefragt. Es ist "einfach" das Update gestartet worden 😱😳
Welches genau und was hattest du vorher für eine Version
 
@ruessel73 @Schnorke Ich hatte 9.1 drauf und nun habe ich Android 10 in der Version 154 installiert. Habe weder mit Hicare danach gesucht, noch (bewußt) irgendwelche Updates freigeben.
 
War doch klar. Finde halten sich lange an die 154 fest. Scheint diesen Monat für uns nichts mehr zu kommen. Warum auch immer.
 
Finde ich schade.

Was mich nämlich stört, ist das die Status leiste usw nicht die Einstellung übernimmt. Also wenn man die Anzeige auf klein stellt.

Und öfters habe ich es, das wenn ich apps per taktmanager schließe, noch mal auftauchen.
Aber warten wir mal ab.
 
@H5N1Martin
Das kannst du mit ein anderen Design ändern und den Rest dann mit anpassen, zu deinem Geschmack
 
sj00 schrieb:
@ruessel73 @Schnorke Ich hatte 9.1 drauf und nun habe ich Android 10 in der Version 154 installiert. Habe weder mit Hicare danach gesucht, noch (bewußt) irgendwelche Updates freigeben.
So ging es mir auch!
 

Ähnliche Themen

one2go
Antworten
5
Aufrufe
494
Nightly
Nightly
Robbie
Antworten
5
Aufrufe
1.216
Robbie
Robbie
B
Antworten
0
Aufrufe
286
Benjaminbl
B
Zurück
Oben Unten