Allgemeiner Plauderthread rund um Updates zum Mate 20 Pro

Bourbon schrieb:
Dann hoff ich mal ihr gebt bzgl. den "Bugs" auch fleißig Rückmeldung. Deswegen ist das ja auch nur ein Pre-Release.

das würde ich ja wirklich sofort tun, aber ich kann nur sagen: ich hab absolut nichts zu meckern. Ich hab die 10 einfach "dirty" über die letzte 9er gestülpt und hab überhaupt keine Sorgen mit dem Ding. Gut, ich hab ein einziges Mal zum Test eine Änderung einen Wipe Cache gemacht aber sonst.... das Mate ist mit der PreRelease noch immer eines der besten Smartphone für mich
 
  • Danke
Reaktionen: Oemmes
@GigaTom
Hmm stimmt, komisch wäre mir fast nicht aufgefallen.
Hast du das schon Huawei gemeldet?
 
Hab mir das jetzt mal näher angesehen
Es stimmt tatsächlich und war mir überhaupt nicht aufgefallen bisher
Systemweit und in manchen Apps ist die Schrift grau statt weiß aber in meinem Launcher und in all meinen anderen Apps ist alles nach wie vor weiß. Wenn man gezielt darauf achtet, ist es deutlich zu sehen
 
Dem einen stört es mit der Schrift in grau andere nicht. Mir gefällt es gar nicht, und hatte Huawei geschrieben. Man muß wohl die fertige ab warten, aber kann mir kaum vorstellen das es dann wieder weiß ist und besser zu lesen. So ist Dark Modus dann wörtlich und wirkt in allem dunkler. Also warten, zurück kann man ja immer noch.
 

Anhänge

  • Screenshot_20191124_100131_com.google.android.gm.jpg
    Screenshot_20191124_100131_com.google.android.gm.jpg
    542,9 KB · Aufrufe: 134
  • Danke
Reaktionen: fursty73
@nobby50 warum zurück gehn? Mach einfach "Dunkler Modus" aus
 
  • Danke
Reaktionen: Pille_S5830
Guten Morgen, bei mir ist die Schrift Farbe wie zuvor.
 

Anhänge

  • Screenshot_20191124_102536_com.android.settings.jpg
    Screenshot_20191124_102536_com.android.settings.jpg
    229,4 KB · Aufrufe: 148
Ist auch grau wie ich finde. Wie schon gesagt, Geschmackssache. Ich warte noch, ist ja nicht die finale
 
@nobby50 Ich hatte es nie anders. Auch nicht so schlimm.
 
Steve60 schrieb:
Hast du das schon Huawei gemeldet?
Nein, siehe #3297.
Beiträge automatisch zusammengeführt:

@Droidhelper
Deine Schrift ist auch grau.
 
Zuletzt bearbeitet:
Nochmal Nachricht bekommen. Warten wir auf die final, wann immer sie auch kommt.
 

Anhänge

  • Screenshot_20191124_135859_com.google.android.gm.jpg
    Screenshot_20191124_135859_com.google.android.gm.jpg
    480,1 KB · Aufrufe: 140
  • Screenshot_20191124_135924_com.google.android.gm.jpg
    Screenshot_20191124_135924_com.google.android.gm.jpg
    516,5 KB · Aufrufe: 139
  • Danke
Reaktionen: GigaTom
Leider habe ich immer noch nicht Android 10.
Hat einer von euch schon mal sein Mate zurück gesetzt um dann vielleicht Android 10 zubekommen ?
Oder sonst ein Trick angewandt ?
 
Das bringt nichts. Geht nach der imei Nummer, und die ändert sich nicht
 
  • Danke
Reaktionen: fursty73, datt-bo, GigaTom und eine weitere Person
Richtig, ich habe es versucht um den Provider Patch zu entfernen, hat aber ebenso nichts gebracht.
Die Update "Zulassung" bekommst du nur so wie @nobby50 es beschrieben hat :)
 
  • Danke
Reaktionen: datt-bo und GigaTom
Einige haben es, andere nicht (incl. mir)... Es dauert einfach bis die "Welle" bei der eigenen IMEI ankommt 😉.

Werd' scho🤗
 
@nobby50
Ich könnte mir vorstellen, dass es in der finalen Version Einstellungsmöglichkeiten nach dem persönlichen Geschmack gibt. Im Augenblick habe ich über die DesignApp ein kostenloses Thema im abgespeckten Modus installiert. Da kommt bestimmt noch etwas. Mir persönlich als Brillenträger tut das graue weiß auf dunklem Hintergrund Augen schonend gut.
 
  • Danke
Reaktionen: Bundesloser
Trage auch lesebrille, vor allem für Handy. Habe immer, warum auch immer, Display auf volle Helligkeit. Mir kommt das Display überhaupt dunkler vor, oder bilde es mir ein. Mich stört das, aber warte auf die fertige. Bei meinem theme, ist aus der App, ist alles dark, nur die app Einstellungen nicht. Mal warten was kommt, sollte ja im Dezember sein
 
1und1, Update gerade bekommen
Screenshot_20191124_202823_com.huawei.android.hwouc.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
Mir ist aufgefallen dass meine Bluetooth Kopfhörer viel stabiler verbunden ist.
Ich hatte immer sporadisch kurze Aussetzer. Ich höre gerade das 2te Hörspiel. Und hatte keine einzige Störung mit a10.
Auch beim joggen keine Probleme mehr
 
Na mal sehen wie lang das dauert und ich mein Oktober Sicherheitspatch bekomme :D



Screenshot_20191125_153512.jpg
 
.... Sobald diese für Sie zur Verfügung steht (und Ihre IMEI dran ist 😉🤭).

Einfach abwarten... Ich warte auch noch auf A10, was willste machen wenn dein Telefon noch nicht bei der Updatewelle dabei ist 😎.
 

Ähnliche Themen

one2go
Antworten
5
Aufrufe
494
Nightly
Nightly
Robbie
Antworten
5
Aufrufe
1.216
Robbie
Robbie
B
Antworten
0
Aufrufe
286
Benjaminbl
B
Zurück
Oben Unten