T
tjg1
Neues Mitglied
- 6
...welche HiCare Version ist denn die Voraussetzung für einen möglichen Upgrade auf A10?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Na dann muss ich wohl noch warten weil zurück setzen um das Update vll so zu bekommen tu ich nun mal nicht.Oemmes schrieb:@sKanoS
Ich war mit Vodafone eine der ersten Tester.
Mir auch nicht. Trägt nicht grad zur guten Lesbarkeit bei.nobby50 schrieb:Das mit der grauen Schrift gefällt mir gar nicht
Nein, weil Huawei dafür quasi wieder einen Vollzugriff auf's Smartphone haben will und die Daten irgendwo auf einem Server gespeichert werden. Wenn man das ohne Zustimmung melden könnte, würde ich es tun.Bourbon schrieb:Dann hoff ich mal ihr gebt bzgl. den "Bugs" auch fleißig Rückmeldung.
GigaTom schrieb:Mir auch nicht. Trägt nicht grad zur guten Lesbarkeit bei.
nobby50 schrieb:Hab das Gefühl das ganze Display ist dunkler.
In erster Linie im Einstellungsmenü. Das "Weiß" der Schrift ist irgendwie viel dunkler, geht schon ins Graue über. Aber auch in Apps wie Gmail z. B. kann man das sehen.sGässje schrieb:wo macht sich das mit der grauen statt weißen Schrift denn bemerkbar,