Allgemeiner Plauderthread rund um Updates zum Mate 20 Pro

...welche HiCare Version ist denn die Voraussetzung für einen möglichen Upgrade auf A10?
 
...das hatte ich vorher schon alles gelesen, der Artikel beantwortet jedoch nicht meine Frage.
 
@tjg1 die letzte die du bekommst, das wäre eine 9.1.7.309, die 10xxxx bekommst du mit dem A10 Update erst. :)
Aktuelle Version solltest du xxx346 haben
 
vielen Dank für die Antwort - Voraussetzungen sind erfüllt, dann heißt es weiter warten.
 
  • Danke
Reaktionen: Tubii
@sKanoS
Ich war mit Vodafone eine der ersten Tester.
 
Hallo,

den Stress den sich hier viele antun kann ich nicht ganz nachvollziehen. Gibt es irgendwelche Probleme mit Euren Smartphones?? Mein Mate läuft jedenfalls einwandfrei. Das Euch Euer Smartphone die Wäsche wäscht und bügelt, da werdet ihr wohl noch lange warten müssen 😉😉

Gruß
 
  • Danke
Reaktionen: Petwin52
Oemmes schrieb:
@sKanoS
Ich war mit Vodafone eine der ersten Tester.
Na dann muss ich wohl noch warten weil zurück setzen um das Update vll so zu bekommen tu ich nun mal nicht. :)

@Tubii
Ich habe gerade mal geschaut ich hab die Version von HiCare 9.1.7.310 frag mich jetzt bitte nicht woher ich die habe steht aber so in meiner App :o

@Oemmes
Ne leider nicht ich kann alles versuchen und krieg über die HiCare-App kein Update mit Vodafone. :(
 
Zuletzt bearbeitet:
@sKanoS Ich denke mal auch wie gesagt das es mit Zurücksetzen nicht lösbar ist. Habe es selber leider oft genug gemacht und hat mir nichts gebracht :D

Das mit der Hicare version verwundert mich, die habe ich bisher auch nirgendwo gefunden :D
 
  • Danke
Reaktionen: sKanoS
@sKanoS
Ne
 

Anhänge

  • Screenshot_20191123_200108.jpg
    Screenshot_20191123_200108.jpg
    228,7 KB · Aufrufe: 173
Zuletzt bearbeitet:
Ah ich sehe du hast ein Dual-Sim-Gerät? Ich hab nur das Single-Sim da ich damals von dem tollen Vodafone-Store nicht gefragt wurde welches ich gerne hätte .... Vll liegt es auch einfach daran das ich warten muss...
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bearbeitet von: Julian23 - Grund: Direktzitat gelöscht. Du kannst jemanden auch mit @Benutzername ansprechen, Gruß Julian23
nobby50 schrieb:
Das mit der grauen Schrift gefällt mir gar nicht
Mir auch nicht. Trägt nicht grad zur guten Lesbarkeit bei.
 
  • Danke
Reaktionen: nobby50
Hab das Gefühl das ganze Display ist dunkler. Kämpfe echt deswegen zurück zu gehen. Kann mir nicht vor stellen das die fertige Version besser ist
 
Dann hoff ich mal ihr gebt bzgl. den "Bugs" auch fleißig Rückmeldung. Deswegen ist das ja auch nur ein Pre-Release.
 
  • Danke
Reaktionen: Don_Ron
Klar, nur wo bitte soll ich es melden
 
Entweder über Mail oder über HiCare-Chat. So würde ich das machen
 
Bourbon schrieb:
Dann hoff ich mal ihr gebt bzgl. den "Bugs" auch fleißig Rückmeldung.
Nein, weil Huawei dafür quasi wieder einen Vollzugriff auf's Smartphone haben will und die Daten irgendwo auf einem Server gespeichert werden. Wenn man das ohne Zustimmung melden könnte, würde ich es tun.
 

Anhänge

  • Screenshot_20191123_231552.jpg
    Screenshot_20191123_231552.jpg
    472,6 KB · Aufrufe: 120
  • Screenshot_20191123_231026.jpg
    Screenshot_20191123_231026.jpg
    468,2 KB · Aufrufe: 120
@sKanoS
Moin,könnte sein ?
Habe auch so ein Mate und habe auch noch nichts 😭
 
Moin zusammen,

GigaTom schrieb:
Mir auch nicht. Trägt nicht grad zur guten Lesbarkeit bei.

wo macht sich das mit der grauen statt weißen Schrift denn bemerkbar, mir ist das überhaupt nicht aufgefallen 🥴
Muss dazu aber sagen, dass ich nicht den originalen launcher nutze, sondern den Niagara. Ist das systemweit?
Beiträge automatisch zusammengeführt:

nobby50 schrieb:
Hab das Gefühl das ganze Display ist dunkler.

woran machst du das fest? Die reine Helligkeit lässt sich ja beliebig regulieren und die Automatik funktioniert hier nicht nur sehr gut, sie lernt auch zuverlässig, was so meine bevorzugte Helligkeit ist
 
Zuletzt bearbeitet:
sGässje schrieb:
wo macht sich das mit der grauen statt weißen Schrift denn bemerkbar,
In erster Linie im Einstellungsmenü. Das "Weiß" der Schrift ist irgendwie viel dunkler, geht schon ins Graue über. Aber auch in Apps wie Gmail z. B. kann man das sehen.
 
  • Danke
Reaktionen: TheMissingLink

Ähnliche Themen

one2go
Antworten
5
Aufrufe
494
Nightly
Nightly
Robbie
Antworten
5
Aufrufe
1.216
Robbie
Robbie
B
Antworten
0
Aufrufe
286
Benjaminbl
B
Zurück
Oben Unten