Allgemeiner Plauderthread rund um Updates zum Mate 20 Pro

Jupp seh ich genauso ... ... , mir wird die PRE-Release der A10 über HiCare auchschon seit fast ner Woche angeboten - warte aber ebenfalls auf die Final-Stable. Ausserdem lööpt die 9.1er absolut zufriedenstellend bei mir :)
Gruß Ron
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich kann jeden verstehen, der bei einem/diesem PreRelease skeptisch ist und noch nicht updaten möchte. Ich persönlich habe das Update nach Rücksprache mit den Nutzern auf mehreren Geräten der Mate20- und P30-Reihe installiert. Ich habe nur positive Rückmeldung bekommen. An zwei Geräten musste eine bestehende Bluetooth-Verbindung getrennt, gelöscht und neu angelegt werden. Keine weiteren Probleme sonst
Ich selbst würde das PreRelease durchaus als alltagstauglich bezeichnen, aber das ist ausschließlich meine ganz persönliche Ansicht
 
  • Danke
Reaktionen: burner8 und Don_Ron
Ich habe es auf dem p30pro und dem Mate20pro und kann mich nicht beklagen.
Beiträge automatisch zusammengeführt:

@virtuell_gitarrist
 

Anhänge

  • Screenshot_20191120_214555.jpg
    Screenshot_20191120_214555.jpg
    158 KB · Aufrufe: 166
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: virtuell_gitarrist und Don_Ron
@sGässje
Jupp dem ganzen hier gelesenem nach zu urteilen scheint dieses Update wie du schon sagst wirklich schon recht alltagstauglich zu sein und auch ganz smooth zu laufen - also spräche eigentlich auch bei mir nix gegen das Update als solches , ABER ... ich hab per THEMEN MANAGER optisch auch schön an meine Wünsche angepasst und leider sind von meinen favorisierten Themes bislang noch keines vom jeweiligen Themer an Emui10 angepasst worden - von daher ... warte ich also erstmal weiter und bleib solange möglich/nötig auf A9 mit Emui 9.1 bis dann betreff meiner Optik-Vorlieben auch dort feini angepasst wurde. ;-)
Gruß Ronni
 
  • Danke
Reaktionen: TheMissingLink
Angeblich nur auf den Dualsim-Geräten verfügbar. Singlesim noch nicht.
 
GPay mal heute installiert und bezahlt. Ich kann bis heute keine Nachteile an A10 erkennen. Läuft bei mir alles bestens!
 
  • Danke
Reaktionen: Petwin52
Hat jemand bereits das Update erhalten der bereits auf der 9.1.0.350 war? Ich lese bislang immer das es für Geräte mit der 9.1.0.346 angeboten wir.
 
Was mir auch aufgefallen ist, dass die Akku-Laufzeit sichtbar gestiegen ist.
Habe bei intensiver Nutzung noch 40-45% am Abend vor dem Schlafengehen, vorher waren es so ca 20-25%.
 
  • Danke
Reaktionen: Skorupiak
@bight

ist ein singlesim, da wird es wohl auch ausgerollt ^^
 

Anhänge

  • 2323.jpg
    2323.jpg
    34,5 KB · Aufrufe: 239
Zuletzt bearbeitet:
Ist Patch03 schon ausgerollt?
 
@Elsi29 Ich habe nichtmal Patch2 😅
 
Ich habe auch noch Patch01. Daher wundert mich das schon etwas 🤔🤔
 
MizuQ schrieb:
@bight

ist ein singlesim, da wird es wohl auch ausgerollt ^^
Ich denke das ist die Beta, kein offizieller release
 
Ooh-Mann ... JA das ist eine BETA oder auch Pre-Release ... es braucht NUR inner Beschreibung gelesen zu werden - DA steht es explizit drin - ZU TESTZWECKEN und um FEEDBACKS zu möglichen Fehlern oder Verbesserungen zu geben !!
Zwar schon eine sehr gute und auch alltagstaugliche Version - aber nichtsdesdotrotz immernoch ne BETA.
Wie gesagt - einfach mal lesen ;-)

Gruß Ron
 
Zuletzt bearbeitet:
Wird die Pre Release Software überhaupt schon an Single sim Geräte ausgerollt?
 
Ja klar, gibt ja welche hier die sie haben. Ich habe die Dual Sim und tut sich auch nichts. Wer weiß ob es überhaupt für alle gedacht ist. Aber der Dezember ist nicht mehr weit, da soll sie ja normal kommen. Nur frage ich mich ob es dann auch die 154 ist.
 
@nobby50 Danke schon mal für deine Antwort. :)
Würde mich mal interessieren wie der Algorythmus mit den IMEI freischaltungen bei denen so ist :D

Edit:
HUAWEI Community|Update to EMUI 10 in HiCare App!
Interessant zu sehen das man das A10 Update nur mit der 346 bekommt. *Weiter unten im link steht eine Liste.*
Nur was mache ich wenn ich selbst die nicht mal bekomme 🤔
 
Zuletzt bearbeitet:
Also mein Mate 20Pro steht auf der Liste und ich habe bisher auch noch kein Android 10. Nicht über Hicare oder sonst wie! Neustart etc... Es heißt als einfach Geduld haben und abwarten! Das 346er kam bei mir auch erst recht spät rein......

Ergo selbst wenn dein Device auf der Liste aufgeführt ist heißt das nicht, dass man jetzt schon A10 haben/bekommen muss.



Geduld ist gefragt!
 
  • Danke
Reaktionen: Tubii
Habe die 10 gerade bekommen. Gmail ist in weiß trotz dark Modus und für aod finde ich auch keine Änderung, ist wie vorher. In der design app finde ich auch nichts. Wer kann helfen?
Beiträge automatisch zusammengeführt:

Und die Schrift im System ist jetzt grau, und nicht weiß wie vorher. So gewollt?
 
Zuletzt bearbeitet:
Das mit der grauen Schrift gefällt mir gar nicht
 

Anhänge

  • Screenshot_20191122_232415_com.android.settings.jpg
    Screenshot_20191122_232415_com.android.settings.jpg
    419,8 KB · Aufrufe: 167
  • Danke
Reaktionen: GigaTom

Ähnliche Themen

one2go
Antworten
5
Aufrufe
494
Nightly
Nightly
Robbie
Antworten
5
Aufrufe
1.216
Robbie
Robbie
B
Antworten
0
Aufrufe
286
Benjaminbl
B
Zurück
Oben Unten