Allgemeiner Plauderthread rund um Updates zum Mate 20 Pro

@nobby50 der Standart geht noch
 
@mdfine Was ist denn da...?
Fenix5 alles wie vorher, Edges noch nicht probiert.
Beiträge automatisch zusammengeführt:

@Bibo1234 les mal ein paar Seiten zurück. Alles erklärt. Probieren im Menü hilft auch.
 
Zuletzt bearbeitet:
Top danke!!
 
Was wird durch einen Wipe Cache geändert bzw. verbessert?
 
nobby50 schrieb:
Nur noch nach oben wischen und im drawer? So wie bei Samsung? Und genau deswegen wollte ich kein Samsung mehr. Hoffe der Standart geht trotzdem noch ohne Drawer

Finde Huawei könnte ruhig mehr von Samsung kopieren. Zum Beispiel die Funktionen der Edges und natürlich die Möglichkeiten mit dem AOD. Da fehlt noch einiges.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bearbeitet von: Julian23 - Grund: Direktzitat gelöscht. Du kannst jemanden auch mit @Benutzername ansprechen, Gruß Julian23
  • Danke
Reaktionen: Don_Ron, kaha, TheMissingLink und eine weitere Person
@wolan64 Sobald man einmal außer Reichweite war, hat sich die Uhr (Forerunner 945) nicht mehr verbunden, nur über Bluetooth aus und wieder ein. Mit der 9.1 war die Verbindung super stabil. Habe jetzt mal Connect neu installiert, mal sehen ob es was bringt...
Btw. ich fand die BT Reichweite der Fenix 5 ziemlich mies, die 945 ist da deutlich besser
 
Mit dem AOD stimmt schon,obwohl mit der 10 gehen ja schon paar Veränderungen. Der Rest ist Geschmacksache. Ich persönlich finde einige Dinge bei Samsung nicht mehr so gut,deswegen bin ich da auch weg. Natürlich auch andere Gründe,aber Huawei hat das beste Gesamtpaket.Die Dinger laufen und laufen,kann man sich drauf verlassen. Bin auf Android 10 gespannt,wenn ich es kriege.
Beiträge automatisch zusammengeführt:

MizuQ schrieb:

Kannst ein paar Infos geben ? Mein Englisch ist von den 70er,nicht mehr viel da
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: bight
@nobby50 in den Einstellungen gibt es auch Deutsch :)
 
Schade finde ich auch, das jetzt die zugeordneten Kontaktbilder nur noch so klein angezeigt werden, also im Kreis. Der Rest wird verschenkt meiner Meinung nach Screenshot_20191117_122927.jpg
 
Tamkin schrieb:
Noch jemand Probleme mit GPay? Tut bei mir einfach nicht mehr nach dem Update.
(Zahlung per NFC ist futsch). Jemand eine Idee?

Zahlen geht bei mir wunderbar. Leider muss man bei Entsperrung per Gesichtserkennung immer noch den PIN eingeben bei - höheren Beträgen zumindest.
 
Erledigt
 
Zuletzt bearbeitet:
@mdfine wieviel Reichweite braucht man denn? Uhr hab ich um und Handy in der Hand. Wenn Verbindung abgebrochen, app öffnen und Verbindung ist in ein paar Sekunden wieder da. Mehr brauch ich nicht. War bei 9 so, ist bei 10 nicht anders.
 
casimero schrieb:
über Hi Suite wird mir gerade von der 339 kommend die 9.1.0.347 angeboten, die ich jetzt installiere
Lade die 9.1.0.347 gerade über HiCare runter.
 
@nobby50

Edge Action ist sowas, du kannst dir eine leiste mit apps gestalten
 

Anhänge

  • Screenshot_20191117_153203_com.mi.android.globallauncher.jpg
    Screenshot_20191117_153203_com.mi.android.globallauncher.jpg
    1,7 MB · Aufrufe: 175
  • Screenshot_20191117_153533_com.mi.android.globallauncher.jpg
    Screenshot_20191117_153533_com.mi.android.globallauncher.jpg
    1,6 MB · Aufrufe: 151
Zuletzt bearbeitet:
Ja danke. Hab sie runter geladen und versuche jetzt ein zu richten.
 
  • Danke
Reaktionen: MizuQ
@nobby50
Bitte berichte mal ob die App was taugt oder nicht.

Ich kenne die Seitenleiste noch von meinem Galaxy S8 und vermisse diese.

Eine richtige Alternative hab ich noch nicht gefunden.
 
Hat hier jemand schon EMUI 10 mit Telekom Patch?
 
Zuletzt bearbeitet:
@Elsi29 Ich habe die App das Wochenende über getestet bzw im Einsatz gehabt. Für mich ist sie aus verschiedenen Gründen nicht geeignet aber das beruht ausschließlich auf persönlichen Vorlieben
Von der Funktion her wird so ziemlich jeder Wunsch abgedeckt, lässt sich sehr fein abgestimmt konfigurieren
 

Ähnliche Themen

one2go
Antworten
5
Aufrufe
494
Nightly
Nightly
Robbie
Antworten
5
Aufrufe
1.216
Robbie
Robbie
B
Antworten
0
Aufrufe
286
Benjaminbl
B
Zurück
Oben Unten