Allgemeiner Plauderthread rund um Updates zum Mate 20 Pro

• 5.265 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Auch hier kein Update immer noch 108. Mal wieder bestimmt nur heise Luft seitens Huawei :)

Über erecovery gehen keine Updates mehr. Selbst die Methode die funky nutze klappt nicht mehr gestern erst mit denen drüber gesprochen

• Danke
Reaktionen: Sh0RTy
Ich hab nun das Update 127. Die grünen Streifen sind wirklich weg :1f602:

• Danke
Reaktionen: hsts180
Über die HiSuite auf dem Computer findet sich auch kein Update.

@WeissSchnee 127 oder 122?

WeissSchnee schrieb:
Ich hab nun das Update 127. Die grünen Streifen sind wirklich weg :1f602:

Mach doch mal ein Screen wo man sieht, es ist die 127 ;)

@Huawei was ist den nun mit eurem Update, was per heute für alle verfügbar sein sollte ???

Es war auch beim ersten Mal nicht lustig. Der Mod meint aber Fake-News sind ok und daher bleiben sie stehen.

Ach ja, bin nun bei Update 130.

• Danke
Reaktionen: Kumpelblase09
Biete 131. Wirklich ganz ehrlich

Ignorieren ist auch okay...

• Danke
Reaktionen: Rudeboy09
Auch wenn es ein Plauderthread ist, bitte bleibt seriös beim Thema. (Sinnlos muss nicht sein) Danke.

• Danke
Reaktionen: Onslaught, Dregen666, Bundesloser und eine weitere Person
Im Huawei Support Chat sagte man mir das es definitiv heute was wird. Sie wollten es prüfen und mir dann Bescheid geben per Email. Nach 3std ist immer noch nichts passiert. Frechheit

Der Tag hat ja noch ein paar Stunden .. Aber die Leute im Chat haben ja auch keinen Einfluß ... Und ich denke mal das die netten Personen vom Chat eh schon genervt ohne Ende sind..

Wären weniger genervt, wenn Huawei es gebacken kriegen würde, das Update zu liefern.
Keine gute Werbung, wenn es mit den Updates beim aktuellen Flaggschiff schon so losgeht.

DerMeilenstein schrieb:
@butzerl Und selbst dann werden einige jammern weil sie es wahrscheinlich dann erst am 6.11. bekommen.
Du hast recht gehabt

@butzerl Ja was verstehen die Leute an dem Satz "ab dem 5.11 wird der Vorgang BESCHLEUNIGT" und nicht "jeder hats auf der Stelle um 0:01 Uhr.

Unglaublich manchmal.

@DerMeilenstein
Auf der FB Seite steht BIS zum 5.11 sollten es alle haben.. Und das wurde am Freitag den 2.11 gepostet. Was stimmt denn Nu? By the way, hab immer noch 108.:D

• Danke
Reaktionen: cyber72
@DerMeilenstein ne nix unglaublich, unglaublich ist der Scheiß den Huawei da abliefert !

Aber hier extra noch einmal für dich

HUAWEI Mobile DE‏Verifizierter Account @HuaweiMobileDe 2. Nov.
Wir verstehen, dass ihr das Update so schnell als möglich möchtet. Wir haben gemäß Doppelter Power die Ressourcen für euch verstärkt, so dass nun jeder das Update auf die Software 122 bis 5. November bekommen sollte.

• Danke
Reaktionen: CrizZzi