Allgemeiner Plauderthread rund um Updates zum Mate 20 Pro

• 5.265 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
@ruessel73 welche gravierenden Bugs sind denn gemeint?

Wie ist denn bei euch der Akkuverbrauch?

Bei mir heute auch uber hi care 10.0 angekommen!

Anhänge

• Screenshot_20191116_170324_com.huawei.android.hwouc.jpg
    Screenshot_20191116_170324_com.huawei.android.hwouc.jpg
    405,1 KB · Aufrufe: 189
  • Screenshot_20191116_170316_com.huawei.android.hwouc.jpg
    Screenshot_20191116_170316_com.huawei.android.hwouc.jpg
    208,2 KB · Aufrufe: 176
StroyYa schrieb:
Bin immer noch auf der 9.1.0.339, mal sehen wann das Update endlich eintrudelt 😡
über Hi Suite wird mir gerade von der 339 kommend die 9.1.0.347 angeboten, die ich jetzt installiere

Zuletzt bearbeitet:
Akkuverbrauch ist normal wie immer.
Von dem aktuellen Emui 10 bzw. Android 10 bin ich bis jetzt noch nicht ganz überzeugt.

Bei mir hat es gerade wieder unter Android 10 alle deaktivierten Google Apps Aktiviert ohne mein zutun 😡🤬😡🤬😡🤬😡

Zuletzt bearbeitet:
casimero schrieb:
über Hi Suite wird mir gerade von der 339 kommend die 9.1.0.347 angeboten, die ich jetzt installiere
Bei mir leider Fehlanzeige.

Hab vorhin gerade auch die 347 über HiSuite bekommen. Nun mal warten bis das Update auf A10 zur Installation bereit steht.

@Steve60 das hatten wir ja schon lange genug unter 9.1. Da pfuscht Google rein, nicht Huawei
Hat mit der SystemWebView zu tun

Zuletzt bearbeitet:
Schon wer mit 1&1 Erweiterung das Update auf die 154 bekommen?

@sGässje
Ja schon. Aber das hat dann aufgehört und nun ist das schon wieder

Wenn ich auf den task manager button (Quadrat) und dann auf alles schließen (Mülltonne) gehe, wird alles geschlossen ("Telefon läuft optimal"), aber WhatsApp bleibt "geöffnet", d.h. gehe ich wieder aufs Quadrat erscheint WhatsApp wieder. Ich kriege es erst richtig geschlossen, wenn ich es manuell nach oben wegstreiche.

Kann das jemand bestätigen?

@Joker007 Hast du es eventuell fixiert ? Passiert wenn du Whatsapp nach unten ein stück ziehst, Siehst es oben rechts mit einem schloss.
LG

Das war es!!! Besten Dank! 😊👍

• Danke
Reaktionen: Tubii
@ClintP
Den Appknopf gibt es nicht mehr, einfach nach oben wischen und Du bist im Drawer.

• Danke
Reaktionen: ClintP
Noch jemand Probleme mit GPay? Tut bei mir einfach nicht mehr nach dem Update.
(Zahlung per NFC ist futsch). Jemand eine Idee?

@Braeui
Warte auch noch mit 1&1...

An alle, die ein Garmin Gerät benutzen, die Bluetooth Verbidnung ist total f***ed up mit der aktuellen 10er Version, tut Euch das nicht an...

Nur noch nach oben wischen und im drawer? So wie bei Samsung? Und genau deswegen wollte ich kein Samsung mehr. Hoffe der Standart geht trotzdem noch ohne Drawer

A10 läuft bei mir seit gestern Abend! Bis jetzt keine Probleme und für meine Bedürfnisse läuft alles flüssig.

Eine Frage an die Profis.... Wo kann ich nun wipe cached machen??
Das habe ich nicht mehr gefunden.
Mit Tastenkombination laut und Power.... Da ist jetzt ein neues Menue erstellt!

Zuletzt bearbeitet: