Allgemeiner Plauderthread rund um Updates zum Mate 20 Pro

• 5.265 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Das ist sowieso etwas seltsam. Die Option für Vibration ist aktiv für Gesten und wenn ich auf dem Homescreen bin und streiche von unten nach oben und lasse sofort los, hab ich kein Feedback. Fahr ich von unten nach oben und halte (dann wird die Übersicht für geöffnete Apps gezeigt), dann hab ich ein Feedback

Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: John Coffee
Habt ihr das auch so? Screenshot_20191115_130211.jpg

@ErnstM05
Wird mit der 10er aktualisiert.
Beiträge automatisch zusammengeführt:

@John Coffee
Nein
Screenshot_20191115_131928_com.android.calendar.jpg

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bearbeitet von: hagex - Grund: Bild verkleinert, Gruß von hagex
  • Danke
Reaktionen: ErnstM05 und John Coffee
Kann jemand bitte bestätigen dass der Nova Launcher prinzipiell läuft. :)

ja, musste aber den huawei launcher wieder über adb aktivieren und den nova launcher neuinstallieren damit alle funktionen wieder gingen. gestensteuerung nutz ich nicht, keine ahnung ob das geht

Bearbeitet von: Julian23 - Grund: Direktzitat gelöscht. Du kannst jemanden auch mit @Benutzername ansprechen, Gruß Julian23
  • Danke
Reaktionen: hwies
@hwies Keine Probleme oder Neuinstallation notwendig. Gesten funktionieren wie gewohnt.

• Danke
Reaktionen: hwies
Hat jemand mit 1&1 als Provider schon das Update?

@ErnstM05
Soll bei einigen schon eingetroffen sein. Auch bei Vodafone und O2.

P.S
Spitzenreiter DSC 😁

sGässje schrieb:
Moin... Nochmal zur Info
@ClintP @bvbsoccer
Wenn man die Einstellungen des Updatemechanismus auf automatisch stehen hat, kommt die PreRelease nicht rein. Wenn du über Einstellungen-System-Softwareaktualisierung manuell suchst, kommt es nicht rein
Nur wenn du über die HiCare-App und dort manuell auf Aktualisierung gehst, wird es angeboten
Beiträge automatisch zusammengeführt:
Schon klar, hab ich schon verstanden und auch so gemacht, jedoch tut sich da nix. Nur was soll an dem Aktualisieren-Button in der App anders sein, als wenn man auf aktualisieren in den Einstellungen geht?
Naja wie dem auch sei, bei mir kam bisher immer noch kein Update.

Bei mir mit 1&1 SIM kommt auch nichts.
Auch mit einer älteren Vodafone SIM kommt nichts.
Mit LowLevel Reset auf die alte 9.0 Version über HiSuite bin ich auch wieder nur bis zur 346 durch 4 Updates gekommen...

Abwarten 😒

Wie lange habt Ihr Huawei? Es hat und wird sich nichts ändern, kommt nach und nach und kann 4 Wochen dauern. War so, ist so und bleibt so. Warum versucht ihr irgend ein Mist der nichts bringen kann.

• Danke
Reaktionen: Don_Ron und Foggy
Das werden wir nie verstehen 🙄

Bearbeitet von: Julian23 - Grund: Direktzitat gelöscht. Du kannst jemanden auch mit @ Benutzername ansprechen, Gruß Julian23
Nein, ich auch nicht, aber bei Samsung haben auch nicht alle nach 2 Tagen ein Update. Kommt schon, auch normal Ota

bvbsoccer schrieb:
Nur was soll an dem Aktualisieren-Button in der App anders sein, als wenn man auf aktualisieren in den Einstellungen geht?

es ist eine Vorab-Version. Die darf ohne Zustimmung des User nicht über OTA-Automatik oder reines OTA angeboten werden. Bei dem Logfile, das auf den Server übertragen wird, ist dann hinterlegt, dass der User für diese IMEI für die Anfrage den Weg explizit über die HiCare-App gegangen ist. Das hat rechtliche Gründe.

• Danke
Reaktionen: bvbsoccer
Geht bei euch die PayPal App? Nach dem einloggen bleibt alles weiß und es wird nichts geladen 🤔

geht hier einwandfrei

• Danke
Reaktionen: Braveheart
@Braveheart Paypal funktioniert ganz Normal bei mir.

• Danke
Reaktionen: Braveheart und datt-bo
@Braveheart PayPal funktioniert bei mir.

• Danke
Reaktionen: Braveheart und datt-bo
Danke für euer Feedback. Dann muss ich Mal weiter testen woran das hier liegt 👍

Aber was das bedeutet kann ich nicht nachvollziehen, ist genauso wie vorher oder?

Magazindesign: AI-Magazin-Entsperrbildschirm für ein völlig neu gestaltetes ästhetisches Seitendesign und faszinierende Textbeschreibungen